Mittwoch, 22. Juni 2016

die körpertemperatur (fieber) sollte sich auch aus belastung zeitraum (bei gleicher bewegung versteht sich) und schweiszabsonderung berechnen lassen. allerdings musz man dazu die schweiszabsonderung zuvor auf sich kalibrieren.

ich sags die haben in meinem volk, dem altem ägypten, sehr viel über schweisz diagnostiziert. die dachten ja so wie ich denke. das alte ägypten bin ich, das entspricht genau meinem intellektuellen. die gegenwart bin nicht ich. diese ist schon zu robotik. und für mich nicht mehr erträglich. über all spiegelt sich das alte ägypten in mir. (ich interessierte mich nicht für pyramiden als heranwachsender!) irgendwann kam es zu dem moment als ich meine kunst mit deren neben einander legte und symbiosen wie auch gleichheiten darin erkannte. dann wurde es interessant aber nicht auf wissenschaftlicher ebene, auf alice im wunderland ebene. vor geraumer zeit sah ich eine sendung in der sie schwerst kritisch über die signatur einer statue berichteten. da machte es dann so klick in meinem kopf, wow, da steh ich in voller person vor tausenden jahren in selber reife. ich muszte lachen. die wurde ja bewusst so rein gemeiselt! das ist ja keine unterschrift!

das war mein volk, das hätte mich auf allen ebenen verstanden. vor allem gegenseitig. es wäre so lustig gewesen.

und genau deswegen überlebte auch diese statue!

natürlich kennt man auch auf alice im wunderland irgendwann namen (bitte falls fehlerhafte schreibweise nicht zu eng sehen) wie herothot u. imhotep. (weit unter einem erich von dänecken wissen) aber um das geht es eben bei alice im wunderland nicht. die ägypter und griechen hätten verstanden um was es dabei geht. unsere vorstellung vom intellektuellen ist aufs detail fixiert und deren aufs ganze. es gab zwar vereinzelt bibliotheken aber grundsätzlich konnte da nur gedanken gespielt werden, somit auch in städten wo es diese bibliotheken gab war die geistige elite eher in meinem alice im wunderland als in der gegenwart betriebenen detail selbst verliebtheit.

vielleicht bin ich ein fluch eines pharaos. vielleicht bin ich ein zeitreisender, die haben mich in diese zeit geschickt! ich sags die haben mich in diese zeit verschworen!

die interne wertung von gedanken macht einen intellektuelle epoche aus. gedanken werden nur anders gewertet und dieser wert ist mir fremd oder kaum was wert. da er nicht soviel spasz macht. spasz bestimmt den wert. musz ja freude machen! ansonst robotik! man hängt verkabelt in einer einer selbst zerstörung maschine. und ist rein ihr sklave bis hin zur vorbestimmung des denkens und dessen wertschlüszels. da alles bestimmt ist verliert das intellektuelle eigentlich sehr viel an seiner magie.

und wenn alice im wunderland im alten ägypten und bei den griechen etwas brachte, bringt es heute auch noch was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen