Montag, 28. Januar 2019

also ich kann da was bezeugen was abseits der normal verstanden realität abläuft. was zu häufig vorkommt um es als zufall zu deklarieren.

also ich programmiere da die ganze rum. es gibt natürlich immer wieder probleme an denen ich eine längere zeit dran sitz. und jedesmal nachdem ich das problem lösen konnte. taucht mein mit bewohner auf. anfänglich hab ich hacker unter verdacht gehabt welche ihn steuern. und glaubte dass mein rück fenster video überwacht wird um den anschein zu erwecken der würd mir dabei helfen. aber ich glaub das ist gar nicht so. oder nicht immer.

also grundsätzlich gesagt, der hilft mir gar nicht und ich brauch auch seine hilfe nicht. wenn er mir helfen würde, würde er namentlich erwähnt werden.

ich bin da echt was ganz heiszen auf der spur! wenn man vom teufel spricht dann kommt er. und ich denk mir auch jedes mal wenn ich fertig wurde, jetzt wird er dann auf tauchen und aufs klo gehen. und das ist dann auch so.

und ich geb kein geräusch von mir, so wie juhu jetzt hab ichs endlich. also es gibt nichts was es triggern könnte. ausser meine gedanken.

jedes mal nach dem ich eine längere zeit an einem problem sasz und damit fertig wurde. geht er aufs klo. da muss er durch diesen raum weil das wc ist damit verbunden.

da kann ich stunden an einem problem sitzen sobald ich fertig bin geht er aufs klo. und das war jetzt schon mit sicherheit 50 mal so.

da gibt es etwas was noch nicht ausser volkstümlich durch die aussage: "wenn man vom teufel spricht kommt er." dokumentiert wurde.

und es ist nicht so dass der 8 mal am tag aufs wc geht! da gibts tage da geht er gar nichts aufs wc. auch ein groszes rätsel für mich wie er des tut.

ich überleg schon die ganze zeit video kamera aufzustellen um es zu dokumentieren.

the reality is stranger than fiction!

in meinen augen ist er ja schon der teufel.

ich hab keine interesse mich mit irgend einer story in den mittelpunkt zu stellen. mir wäre es lieber wenn es eine derartige sache nicht geben würde. weil das macht auf dauer es krank. ich will darauf darauf hinweisen das es da irgendwas gibt. was sich nur durch den teufel erklären lässt.

dass es bekannt ist, ist volkstümlich überliefert.

meine vernünftige realitäts bezogene erklärung war bislang, das wären hacker und irgend eine andere gruppe tut das fenster video überwachen. um dieser gruppe zu suggerieren der hötzer würde mir dabei helfen. und diese gruppe würde erst darauf folgend informiert werden an was ich arbeitete. und dann ein biserl an der uhr drehen und so.

ich glaub das einfach beides zutrifft.

da gibt es schon ganz kranke ehe malige kiwara,welche schon ganz kranke spiele mit menschen spielen.

die sich echt gut bei partner vermittlungs agenturen auskennen. ich sag nur die initialen ws. muss ein ganz perverser typ sein.

es hat keinen zu interessieren wer mit wem und so. weil da fragt man sich dann schon wieso!

der ist schon aufgflogen! erzählte auch rum dass er den kleinen wolfgang schüssel laufend überwachte.

keine ahnung wieso diese leute auf partner vermittlungsplattformen unterwegs sind. wollen sie leute erpressen?

wie gesagt die polizei ist ein gestörter hund der seinen eigenen schwanz jagt.

das thema polizei ist wirklich ein schwieriges thema. nicht nur für zivilisten vermutlich auch fürs militär.

wenn schon österreich die hölle ist,kann der teufel nicht weit sein. bzw die pforte zur hölle, von hier kommen sie alle.

ganz die echten die entrechten,
ganz die lichten die vernichten.

österreich ist das land des unbegrenzten hasses.

interessant ist dass die welt glaubte sie würden das nicht tun! das war doch bekannt dass die das tun!

ganz egal wie lieb oder bös sie aussehen!

sobald die teufeln anklopfen tun sie alles für sie. in deutschland wird das nicht anders sein.

ich kann nicht sagen dass es unachtsam war, das war vorsetzlich was mittels schule und universität gemacht wurde.

jetzt hat man schon lauter unfassbare kriminelle und züchtet sie zur befehl gehörigkeit.

es ist sicher besser schwerst kriminelle nicht an einem strang ziehen zu lassen!

vor allem machen sie sich einen spass daraus. die bedienen sich dem holocaust um erneut vernichten zu können.

dazu brauchen sie natürlich eine grosze illusions show, denn ansonst braucht man einen brech eimer.

keine sorge das grosze kotzen kommt schon noch.

da wurden schonmal 16 millionen adolf hitlers umgebracht. solang hat es gebraucht bis die welt erkannte dass es doch keine hitler waren. sondern einfach nur leute die aufschrien da es ihnen schlecht erging.

und mittlerweile läuft diese entrechtung auch durch sehr aktive beteiligung der usa. und anderen staaten. was es dann auch nimmer zulässt dass die usa gewinnen können und den welt retter spielen.

das ist schon vorbei. und alle grandiosen pläne würde es nur verschlimmern.

wegen dem meinte ich die ganze zeit macht sofort einen militär putsch.

ihr gebt jetzt alle eine ruh und hört alle auf zu träumen.

ich muss jetzt irgend einen staat derart nuklear aufrüsten der an so etwas keine beteiligung zeigte, sodass es einen gewinner gibt der eine zukunft haben kann.

ja es kommt zu einer neuen welt ordnung.

mir wäre es lieber gewesen es wäre nicht dazu gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen