Sonntag, 27. Januar 2019

bezüglich grenfell. 100 qualvoll verbrannte unschuldige opfer politischer entscheidungen. gaben sie auch zu. ich konnte das alles via streaming mit verfolgen.

es ist alles dokumentiert!

und ich würde sagen das sind holocaust opfer! ganz wort wörtliche! ich sag nur rf, ls, sk, mh.

ja auch ein alexander van der bellen war da entsheidungträger.

unschuldig seit ihr schon lange nimmer!

aber es gibt viel viel mehr opfer.ich glaub jeder der das mitverfolgte wurde auf irgend einer art und weise umgebracht. ich war ein jahr zu nichts in der lage.

und mittlerweile fantasiert der vatikan von jesus und gott. also das ist eine nazi gschicht wie aus dem bilderbuch!

verantwortungsvoll würde ich sagen, bedeutet man ist verantwortungsträger. politiker zu sein bedeutet eine verantwortungsvolle tätigkeit zu haben.

ich glaub einfach dass die politiker es nimmer ganz checken. dass sie für deren entscheidungen verantwortung tragen und es nicht rein eine selbst beweihräucherung während einer wagner oper ist. das gabs schonmal. dass sie sich so abgehoben vorkamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen