Sonntag, 27. Januar 2019

jeder der nach österreich flüchtet muss verrückt sein! ich glaub das wäre so das letzte land in das ich flüchten würde.

hier ist jeder schwerst kriminell.

latente menschen vernichtungen. sag ich nur. und unaufhaltsam. und kennen absolut kein pardon!

österreich und der rest der bande hat noch eine tolle zukunft zu erwarten.

das sind ja erst die anfangskämpfe des führes.

da muss man sich schon als puteus vorm führer verneigen.

keppert ist keppert und mit sicherheit nicht mit puteus verwandt! bei sowas ist kein puteus dabei! träg eh schon ein nasen bärtchen! ein ganz ein langes! so intelligent sieht er ja nicht.

das ist so ein weitschichtig entfernt verwandter. die das einfach schamlos ausnutzten.

einer der mit den schwarzkoglern verwandt ist. schwarzkogler ist genetisch nicht mit puteus verwandt.




ich kann nur noch für euch alle beten! ich habs versucht aufzuhalten, dabei kam ich selbst unter die räder!

dringliche warnung an alle flüchtlinge, kommt nicht nach österreich ihr würde nur in die hölle flüchten.ich hab alles überprüft, es ist alles das selbe!

es befindet sich alles erst am anfang vom anfang des absoluten untergangs. sie wollten es so. es wurde alles so entschieden dass es dazu kommen musste.

obwohl österreich auf unerschöpflichen reichtümern sasz. wurde nicht jedem die tür aufgehalten. sie wurde verschlossen. menschen wurden entrechtet, wirtschaftlich ausgehungert, verfolgt, missachtet ,gefoltert und in absolute kranke spiele getrieben.

seit grenfell kann ich da gar keinen mehr respektieren! alexander van bellen ist träger der goldenen banane. versteckt sich hinter kindern und nutzt den holocaust als unterschlupf.(ist aber mit entscheider eines holocausts. da gibt es sich aufklärende seiten in england welche darüber gerne informieren.) und steht hinter seiten welche die berliner mauer gerne wieder hätten. (wem konnte man diese verdanken?) sobald die von entscheidungen sprechen, beginnt mein herz schon wild zu schlagen. (was wird wohl als nächstes folgen?) und nochmals für die entscheidungen die ihr trefft, tragt nur ihr die verantwortung!

pädagogen. welche das ganze schonmal machten. in den schulen und auf universitäten wurde ja nur eines anscheinend unterrichtet: die zukunft der nation ruht schülerns schultern.

schmäh tandler, nennt sich das. nur ist der schmäh wirklich zum übergeben.

und wieso alles das selbe ist,liegt vermutlich daran da sie alle im selben zuchthaus(schule und universität) waren.

sie haben das ganze bewirkt und heucheln jetzt frieden und freude vor. halten die kleinen mathias schützend vor sich und sagen, schieszt auf ihn und nicht auf mich.

und zu der 12er fascho scheisse brauch ich gar nichts mehr sagen. ausser da hat es dann wirklich 12 geschlagen.

eines hab ich sicher in den genen. sachen zu erkennen. puteus hat heilige, seelige und mit ziemlicher sicherheit sogar den moses in sich. dazu ganz grosze denker und künstler. (vor mir braucht sich keiner verneigen, da ichs nicht mag!) ein harald lesch ist ein kasperl! ein tv moderator seiner curiosity show. absolut nicht ernst zu nehmen. und zuvor lehrer im zuchhaus. auf irgend einer kasperl uni in deutschland.

und wenns götter wieder sein wollen, auch hinter dieser tür warte ich schon.

das sind diese himmler und so. die sind im himmel aber merkwürdigerweise sinds keine götter.

das sind nur die apokalyptischen schlümpfe und sonst nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen