Dienstag, 29. Januar 2019

ein arzt der aufgrund minderer einflüsse eine falsche diagnose stellt. sollte sich um gehend von der brücke stürzen.

diese ärzte gab es schonmal. keiner davon wurde alt.

natürlich verlange ich da eine unmittelbare hinrichtung.

das wird natürlich ganz nüchtern zum tode verurteilt. denn da weisz schon jeder zu was das führt.
es reicht einer, und dann lässt sich von industrialisierter menschen vernichtung und entsorgung sprechen.

ihr braucht nicht nochmal zeigen wie macht voll ihr seit. ihr seits schonmal damit ziemlich auf die schnauze gefallen.

stephen spielberg soll es verfilmen! ich glaub das ist der einzige der in seiner ganzheit darstellen kann.

er wird vermutlich danach eine lange erholung brauchen.

wenn die usa schon nicht in der lage sind truppen zu schicken, dann bitte unterstützt mich wenigstens mit waffen!

ich brauche:
voll automatische waffen, nukelar waffen und panzer.

ich weisz dass sie es lustig finden und sich absolut schon wieder über genial vorkommen erneut menschen zu tode quälen zu können.

und das unvorstellbare, es gibt frauen die fahren voll drauf ab!

wenn mir die usa nicht sofort militärisch dabei hilft, ist das wirklich hardcore!

es ist um welten schlimmer als in schindlersliste!

in schindlerliste kommt dieses sich unfassbar über menschenvernichtung zu freuen nicht rüber. die sind richtig glücklich und werden parallel angehimmelt von frauen.

ärzte oder was auch immer sind alle vollkommene psychos!

und bezüglich so mancher frau. echt die fahren voll drauf ab, wenn wieder so ein voll psycho auftaucht einzelne tyrannisiert oder gleich die ganze menschheit. aber vorheucheln würdens "ach diese gewaltätigen männer"

um so abartiger das ganze ist, um so mehr gefällt es ihnen.

also dran denken wenn man diesen film macht, dass mit dieser freude muss richtig rüber kommen. und den spass den es ihnen macht. einen menschen zu tode zu quälen der schon mit 26 eine ex freundin am friedhof besuchte.

per welten reicht schindlerliste nicht an die sachen was ich lebe! wenn ich die ganze gschicht erzählen würde, so wie es wirklich ist, kotzt sich jeder normale mensch an.

in schindlersliste fehlt einfach dieses absolute psycho!

der mensch hat nichts von sich vor mir geheim gehalten.

es war nicht direkt so, im ganzen gesehen schon. also der schindler erschieszt eine person die dir nahe stand, du weiszt nichts davon, dass ers war. er führt dich jahre an der nase rum, dann kommst irgendwann dahinter und er sagt dir ins gesicht dass du es selbst warst. nimmt dich dann gefangen mittels seiner truppe, lässt dich nicht raus. selbst bist zerissen ob das nur ein unglücklicher schuss war, ein versehen war oder was auch immer, weilst den schindler mal mögen hast. unmengen wusste es mit sicherheit aber keiner sagte dir, halt dich fern von dem. alle schauten nur zu. der schindler selbst fängt dann an, spiele mit dir zu spielen. sodass du an allem zu zweifeln anfängst. damit er eben zum ziel kommt, dass du dann selbst annehmen solltest dass du es selbst warst.

durchs spielen ist es klar was sache ist. keiner wird spuren verwischen wo es keine gibt.
ich kann mir ganz genau vorstellen was war. ein bullern indem man mich schlecht dastehen lässt.

und freut sich die ganze zeit über irrsinnig dabei. kann sich das grinsen gar nicht verkneifen.

aber nicht nur der schindler spielte, alle die es wussten spielten.

das mein ich mit psycho!

dann kannst ganz kurz entfliehen, entfliehst zum nächsten psycho dem himmler, da er dir eine arbeit anbietet. dort liest an ersten tagen, da es grosz vor dir steht: "wir lieben es zu spielen."

parallel zeigt dir der retter himmler gleich einmal unverständlich dass er dich in die luft sprengen will.

und dann kommst langsam dahinter dass dich sowieso alle fertig machen und dich umbringen wollen. und dass es da gar keinen ausweg gibt.

dann hoffst noch immer ans gute im menschen. denkst dir es gibt ja noch die emrk. schreibst sie an, nichts passiert.

auf einmal fangen sie einen unmissverständlich nazi und hitler zu schimpfen an. und dann sitzt nur noch mit aufgerissenen augen starr da und kneist nimmer was los ist.

dann liest man über himmler erneut und denkt sich, naja wenn ich schon keine waffen hab, dann tu ich einfach das was mir möglich ist. und wertet seinen institution mit einem sternderl. dann wird dir von himmerline erklär, noch einmal : wir lieben es aber du nicht, dirk. daraufhin löscht facebook dieses posting und nimmt meine wertung weg. dann erkennst sogar dass facebook bei so etwas mitwirkt. zuvor denkst dir noch, facebook wird wahrscheinlich den super psychos das beinchen stellen. aber das ist dann nicht so. die stellen sich dann auf die seite der voll psychos.

ich geh teilweise drei mal am tag zum supermarkt, nur weil ich wahrscheinlich davon laufen will.aber komm einfach nicht weiter als bis zum super markt.

shit floats! es ist zeit zum runterlassen!

an alle jungen die ans gute glauben: passt auf. da gibt es die super kranken! und um so älter ihr wertet um so mehr super kranke sind in eurem alter. weil der rest, stirbt zuvor.

und aufpassen vor der polizei. die polizei steck in allem drin. die polizei ist so an den furchtbarsten sachen feder führend und exekutiv. da gibt es den islamischen staat,polizei staat und den wissenschafts staat.

es gibt keinen staat österreich, deutschland, frankreich oder italien. es gibt nur diese drei staaten. alles andere sind lakein dieser drei staaten. und alle terrorisieren menschen.

und pläne für eine weltherrschaft, naja ist auch alles da.

es ist alles wieder da. und viel mehr! und die nazis bezeichnen andere als nazis. sehr trickreich. wie schon die nazis.

man braucht einfach eine grenze um den schindler und ko von sich fern zu halten. sicher wäre es schöner wenn es das nicht brauhen würde. aber es gibt menschen die will man nicht zu nahe bei sich haben. weil die einfach zu furchtbar sind. das wird ansonst zu belastend für die psyche. glaubt mir das einfach.

und er sagte es auch schon, dass man sich fernhalten will.

gerne aber ich weisz nicht wie! ich versuch es schon die ganze zeit aber ich komm nicht weg. auch der schindler will es dass man sich entfernt. aber so psycho das ganze ist, wird einem jede möglichkeit genommen weg zu kommen. es ist alles super psycho! einfach das wirken von einer tgfs.

es ist nicht so dass ich das nicht auch könnte,nur tu ichs einfach nicht. mir ist schon klar was man mit menschen tun kann und was nicht. dem menschen von vor 20.000 jahren ist das natürlich noch nicht so ganz klar.

ich könnte den schindler so fertig machen sodass er seinen eigenen namen nimmer weisz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen