Freitag, 25. Januar 2019

es ist hardcore was sich so manche einfallen lassen um einen menschen zu vernichten. gelte ich jetzt schon als nazi?

nur weil jemand keine haarträgt bedeutet das noch lange nicht ein nazi zu sein.

ich kenne langhaarige männer welche regelmässig wörter wie ausradieren auslöschen und dergleichen nutzen.

irgendwas ganz furchtbares ist passiert mit der menschheit und das nennt sich schule und universität. obwohl sie vorheuchel differenziert zu denken, überwiegt dann aufgrund der regelmässigen gehirnwäsche doch die signalsprache.

wieso ich keine haare mehr trage liegt daran da sie mir schon am ausgehen sind.

was sind die argumente welche mein angebliches nazi sein untermauern? ich bin mir sicher dass ich jedes einzelne widerlegen kann.

nur weil ich sagte, dass menschen recht haben einen nationalistischen staat zu wollen bedeutet das nicht das ich das will.

solange sie nicht verbrechen dafür begehen ist alles in ordnung.

ich bin auch nich der der da menschen vernichtungs pläne verfolgt.

sind eigentlich alle buddhisten auch nazis in deren anschauung? weil die haben auch keine haare.

ich bin auch nicht der mit den guten verbindungen in den himmel! ;-) die alles überwachen und fladern. wie schon die sturmtruppen zuvor.

auch habe ich keine interessen die berlinermauer wieder zu errichten.

mir geht es nur um die verbrechen von systemen!

ich finds einfach angenehm und so kann ich meinen schönen kopf herzeigen. eben bevor noch jemand auf die idee kommt nach zu sehen, zeig ich ihn frei aus.

und eben wegen den sturmtruppen auch, da ich mir keinen sechs wetter dafft leisten kann würde das gleich mal unmöglich aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen