Sonntag, 20. Januar 2019

der glaube ans gute an bildung ist eine durchaus naive betrachtung!

bildung schafft:
- fetisch
- grenzt aus
- vergewaltigt
- stigmatisiert
- manipuliert
- schürt hass
- erniedrigt

ganz im ernst 1.5*1.5. erkennt ihr die sinnlosigkeit an dem ganzen?!

schule ist die wurzel allem unbeschreibaren übels! zuvor war es schlimm, damit unerträglich!

das sind die nach wirkungen der pest! natürlich konnte das instrument um es aufzuklären auch nur selbst zu dem gleichen übel werden.

ich fand es unfassbar, dass heuer erneut ein schulbetrieb aufgenommen wurde,obwohl ich höflich und aufklärend darum bat dies dringlich zu unterlassen.

reicht es nicht aus was schon alles gezeugt wurde!!!!????

für diese entscheidung muss auf jedenfall jemand verantwortung übernehmen!

es basiert einfach alles auf gehirn wäsche obwohl es sogar geschichts unterricht gibt, erkannte keiner wie furchtbar schule eigentlich war! so gut funktioniert gehirnwäsche, dass den menschen direkt vor die nase etwas gehalten werden kann ohne dass sie es erkennen!

es wurden alle verarscht!

die schulpflicht abzuschaffen ist die einzige lösung. schule ist eine sich selbst reproduzierende lebensform. das absolute böse!

die schule ist vergleichbar mit einer, aus einem film, ausser irdischen lebensform, welche vom verstand des menschens besitz ergriff.

und hier gibt es das ganze schwarz auf weiss! es gibt eine sehr aktive maschine welche menschen ganz gezielt ihrer existenz beraubt und sie vernichtet! und jeder operator dieser maschine ist davon überzeugt etwas richtiges zu tun! beginnt bitte jemand damit mit den waffen zu sprechen und nicht länger durch bücher oder dem mund?! (ich kann nicht, da mich diese maschine planmässig entwaffnete!) wie steht es um das anti radikalisierungs institut(cube) in saudi arabien? ich hoffe es gibt da ausreichend platz! .... das müsste ja bald fertig sein. für manche wird(soll) es sein wie im film, die werden dort aufwachen und nie wieder raus kommen. und wie es auch der film beschreibt, kann man nobelpreisträger oder sogar der papst sein.
früh pensionisten haben in österreich eine lebenserwartung von vier jahren nach pensions antritt.
es wird auf jedenfall bei gewissen personen nachgeholfen dass diese früher sterben. ... mir ist bekannt wie diese maschine arbeitet! mich kann man nicht belügen. dieses vernichtungs programm verlinkt sich dann überallhin umspinnt einen um die zielperson vollkommen zu zerstören. das sind keine paranoia, das ist ganz echt so! der trick mit den paranoia diente dazu um die vernichtung vollkommen zu vollstrecken. allerdings in der statistik sollte es dann, dem homo sapiens sapiens sapiens, auffallen dass da was abläuft. natürlich wurde mittlerweile schon soviel über den menschen in erfahrung gebracht, dass ein schuss in den kopf nicht mehr notwendig ist. keine ahnung ob es dazu befehle gibt oder ob das schon etwas ganz tief indoktriniertes ist, da es der groszvater schon so tat.
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5565833/Studie_Dauerhaft-Arme-sterben-zehn-Jahre-frueher

mir ist bewusst wie versucht wurde den leuten einzureden dass der mensch etwas sehr zerbrechliches ist.(anti raucher aktionen. grippe impfungen....) der mensch hält unglaublich viel aus! nur nicht zu oft oder lang anhaltend.


für die, die da nur so erblich bedingt mit wirkten, ja so einfach kann man sich in die schwersten nur denkbaren verbrechen verstricken!

zum glück kann die frau dem mann eine dickere schädelplatte zusätzlich verdanken. vernichtung führt zu evolutionären verhalten. wenn ich kinder haben sollte, und diese auch werden sie irgendwann mal davon profitieren.

natürlich kommt es bei solchen reizungen meiner nerven zu mutationen.

wieso ich die vernichtung an meiner person abwenden kann liegt auch genau am selben grund. ich stamme aus der vermutlich am häufigsten vernichteten familie. darum gibt es diese auch nach wie vor.

das steckt schon ganz tief in mir drin, aus solchen situatione wieder raus zu kommen. genau das richtige zu tun.

vor allem kung fu. zu wissen wie man energien nutzt und lenkt.

mir ist nichtmal ein vernichtungs versuch aus der eigenen familie fremd.

aber meine mundwinkeln bringt es dennoch nicht nach oben! auch ich alles versuche dass sich daran was verändert, fallen sie sofort wieder nach unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen