Samstag, 26. Januar 2019

und die schon alles kaputt machten werden es nochmals versuchen = psychologie.

ich rate jedem bevor man in thearpie geht sich unterschreiben zu lassen dass sie konsequenzen ereilen im falle die therapie sollte scheitern. dass sie hingerichtet werden oder dergleichen.

und nie auf einen hören der mehr weis als einer selbst über sich. obwohl man 24 stunden täglich mit sich zu tun hat, bilden sich das manche ein. das sind die, die gar keinen plan haben.

keine ahnung was solche personen für wahre interessen verfolgen.

jeder einzelne mensch weis für sich selbst was am besten für ihn ist. und sonst kein anderer.

sie werden dir irgend einen trick unter die nase reiben um zu zeigen wie sehr sie dich nur durch schaun.

nach aussen hin werden sie ein verhaltensmuster was sie erkannten als beweis nutzen um deren unfehlbarkeit darzustellen. die glauben dann sie wüssten alles. rofl

wenn man auf so einen trift besser nicht in therapie dort gehen.

ich sag nicht dass alle scheisse sind! 0.0001% werden schon was können.

bei einem zusammen spiel von myriaden an neuronen liegt es auf der hand dass es kaum durchblickt werden kann was wirklich ist.

wer kann sagen was in dieser abstraktion vor geht? ich nicht obwohl ichs machte!


wer glaubt einen menschen zu kennen hat natürlich einen mental handycap. und hat keine ahnung über die materie. oder es muss das über genie sein! aber dessen existenz stell ich in frage!

natürlich wenn man einem menschen aufs bein tritt wird er schreien au! und wenn man ihm was gutes zu essen gibt wird ihm das schmecken. aber mehr geht da nicht!

und zur beobachtung! wie soll man es beobachten wenn es unmengen an chemischen reaktion auch gibt?!

seit dem ich da selbst mal etwas nach schaute. kann ich nur sagen: ich kenne keinen menschen! kein tier oder sonst was.

und jene die das von sich annehmen, haben vermutlich noch nicht angesehen um was es sich da wirklich handelt. oder überschätzen sich maszlos!

mehr gibt es da nicht über diese "wissenschaft" zu sagen. meines erachten ist psychologie eher im okultimus ansässig als in einer seriösen wissenschaft.

ich sag keiner durchschaut ab 25 neuronen was da wirklich abgeht. und bei 213 neuronen wirds paranoid. es gibt nur paranoide neuronale diagnosen! (die diagnosen sind paranoid) da wird mir jeder seriöse neurologe recht geben!

kann man auch überprüfen ob das jemand checkt. ich kann ein programm schreiben wo überprüft wird ob jemand versteht was da abgeht.

da setz ich sie hin vor so einem neuronalen netz und es muss beschrieben werden was da abgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen