Samstag, 19. Januar 2019

das gilt nur für mich. aber in meiner anschauung der dinge waren die nazis harmlos. im gegensatz zu dem was sich da aus allen lagern zur zeit entwickelt.

zu dem ganzen wären die niemals in der lage gewesen! ob sie es auch getan hätten, weis ich nicht. somit waren sie harmloser als das ganze zeugs.

als ich befinde mich seit zig jahren in einer vernichtungs maschine! zunächst lokal mittlerweile auf globalem niveau.

und für keinem verbrechen schreckten sie zurück!

angesichts des verbrechens ist unterlassene hilfeleistung als beihilfe anzusehen.

was den einsatz von atomaren waffen rechtfertig.

es braucht keinen krieg, es braucht nur den einsatz von atomaren hinrichtungs werkzeugen.

status quo. ein einsatz von atomaren waffen kann in keinster weise mehr als verbrechen angesehen werden.

jeder mensch wurde informiert, dass es nicht nur den strick als hinrichtungs werkzeug gibt.

wer sich gegen diese strafe stellt, übernimmt die gänzliche verantwortung. inklusive vererbung dieser verantwortung.

die nazi wurden auf jedenfall übertroffen! in allem, vom manipulativen bis zu deren verbrechen.

ich glaub ich hatte es mit jedem erdenklich verbrechen (die ganz furchtbaren) an zivilisten der nazis es zu tun, plus dem an neuen möglichkeiten.

diese bestrafung stammt nicht von mir! diese haben sich unzählige zuvor ausgedacht! um eine wiederholung abzuschrecken. aber nichtmal das schreckte sie ab. da suchten sie lieber nach neuen möglichkeiten um erstens zu manipulieren, sodass alle mit spielen würden und zweitens um deren SIEG zu erringen.

ich verstehe vollkommen wieso eine solche bestrafung entworfen wurde!!!

sobald es solche dynamiken animmt braucht es einen blocker. einen der auch verstanden werden kann.

das individium hörte nicht auf zu morden, da man ihm wörtlich erklärte dass es falsch sei!

ihr tut das nie wieder!

bzgl. der verantwortung -> die jenigen übernehmen auch natürlich die verantwortung des schon verbrochenem. sprich an 16 millionen vernichteter.

ein wiederholungstäter bekommt seine taten addiert.

es gibt nichts auf dieser welt was das wieder gut machen kann.

und wenn sie anfangen sollten: "wir wurden manipuliert!" darauf wird geantwortet: erzähle das den 16 millionen. wenn dein verstand sich derartig manipulieren lässt, hast du auf diesem planeten nichts mehr zu suchen.

ganz erbarmungslos und zermürbend urteilen.

das urteil wurde schon vor über 70 jahren ausgesprochen!

was natürlich bedeutet dass es auch in dem land geltend ist von jenem es ausgesprochen wurde.

wenn es in den usa lager geben sollte, welche daran mitwirkten auch durch paradoxes intervenieren, wie dem vorheucheln von unwahrheiten um das ganze weiter voran zu treiben, ist auch in den usa zu bestrafen.

es ist auch in den usa ganz einfach möglich sich schuldig an menschen vernichtung von bis 16 millionen menschen durch die nazis zu machen.

an die usa hab ich generell die frage: was versteht ihr unter dem marshall plan? ich erkenne nur den wiederaufbau des ganzen wahnsinns darin!

ich glaub da handelt es sich um eine themen verfehlung! ich denke nicht, dass es grundsätzlich darum dabei ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen