Samstag, 26. Januar 2019

was ist dümmer als die polizei erlaubt? ich würd sagen die polizei.

ich seh darin einen gestörten hund der seinen schwanz nach jagt. und wie sich die untereinander austricken.... rofl

da sitzt man nur mit offenem mund da und denkt sich: was ist da nur passiert?

es gibt in meiner sicht der dinge nichts gefährlicheres als die polizei.

und es bringt auch kein interpol etwas.

die stossen auf der einen seite an wo sie dann auf der anderen seite es nimmer packen was los ist.

ich denke für die welt sicherheit ist es vernünftiger diesen apparat zu beenden.

und deren sarkasmus und menschen verachtung ist unbeschreibbar. und wollen eigentlich ja grundsätzlich für den menschen tätig sein.

ich würd sagen da ist eindeutig eine themen verfehlung zu erkennen. ein restaurant wo es heimwerkerbedarf anbieten.

das ergibt keinen sinn meine lieben!

alles furchtbare der letzten 20 jahre trägt die telefon nummer der polizei.

ich hab grosze zweifel ob es ziel führend ist, derartiges zu bewirken in einer zeit die absolut keine ungereihmt heiten verträgt.

murphies law! das murphies law kennt ausnahmen im kleinem aber im groszen zusammen wirken nicht.

die apokalyptischen schlümpfe können absolut dem wirken der polizei vertraun. die schaffen es diesesmal.

psk polizei schule kirche:
ba wag:


LU X US! lu xte uns. wenigstens hat er da den ersten platz erreicht. daran scheiterten tausende zuvor.

oder lu xte und s.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen