Mittwoch, 1. Januar 2014

hat hollywood noch mehr solche kanditaten auf lager?

also für mich sind das die super kasperln! jeden steht frei zu urteilen und ich will keine meinungen machen. allerdings für mich sind das die super affen! und seit stolz ihr tragt das wort super an euch. so wie superman.

anscheinend hat hollywood nur diese super killer und super sucker auf lager. das ist das einzige was anscheinend zählt, wer fickt mehr.

und bald wird das lulu kommen. auch ein super ficker. zwar schwachsinnig in all dem anderen, doch ficken und verarschen kann er.

fragt war kubrik eigentlich auch ein ficker. bei ihm glaub ich es wiederrum nicht. kubrik wurde eher ein opfer von diesen fickern.

wahrscheinlich hatte kubrik noch alles so halb wegs vernünftig zusammen gehalten. danach wurde hollywood zum bortel.

der film konsument, sprich ich und andere sind sehr enttäuscht. und es wird sich auch nicht bessern. auch bei den videogames ist es schon verloren. so lange solche menschen einflusz auf werke nehmen kann es nur noch zum abfall werden. zwar poliert dass es schön glänzt doch in der aussage einfach kindlich, dümmlich... und falls mal etwas gutes kommen sollte, sprich in seiner idee gut, dann kann man schon sicher sein, dass die idee dazu nicht von diesen personen stammt. da fehlt es einfach an zuvielen.

im film kann man sich eigentlich nur noch horror filme ansehen, dort findet man noch teils interessante ideen.
der rest ist ausgelutscht und eine mixtur aus alten.

und an was liegt es -> am bortel. eigentlich könnte man soviele gute geschichten erzählen. allein wenn ich mir nur meine ganzes verschwörungstheorien hernehme, würden sich daraus soviele tolle geschichten machen lassen. das ist einfach der unterschied zwischen dem kreativen geist und der hure. der kreative geist hat beim scheiszen bessere ideen als die hure in ihrem ganzen leben.

wahrscheinlich began ich deswegen zum hirnwixen da mich das kino und video spiel langweilte. das ist kino im kopf!

für mich ist es interessanter stunden lang nur den personen zu zusehen, die sich am reversi board anmelden um meine gedanken zu zünden. und es gibt ein paar die sind sehr anstrengend. die wollen sich als die ideen emittoren hinstellen. da sie es irgendwann einmal checked haben, wie mein kino funktioniert. wie all diese lulus. nein diese personen sind nur anstrengend. und bringen keine groszen gedanken sonder blockieren diese eher. die freezen mich eher, als dass sie eine klare vorstellung bringen. die verbindungen bau ich durch anderes auf. ... so zurück zur gegen überstellung. als mir einen film anzusehen.

generell ist das kino auf kurnik nicht so gut wie das auf yahoo. das ist so unscharf und wirr!

zum beispiel diese lulu machten diesen terry gilliam film. wobei ich schon zuvor, gilliam in der arbeitet hatte. doch heute veranlassten mich die lulus terry´s kopf abzuhacken. und das ist so wirrer splatter horror...

nein, also, mir gefiel das kino auf yahoo besser. den lulus fehlt es einfach an der schärfe. lulus sind einfach zu einfach zu durchschaun.

buhhhhhhh lulus geht weg! zb. das kino vor jahren, wie etwa die reddog mine, wobei hier mit sicherhiet kein lulu anteil hatte war scharf und klar in seiner vorstellung. das war noch die zeit von yahoo, wobei yahoo auch recht wenig dazu beitrug. doch die freezten meinen geist nicht derart, da konnte noch so ein tolles kino entstehen.

deswegen buuuuhhhhh lulus!

wenn ich mir immer euren wirren splatter horror geb, steh ich echt am nächsten tag zach auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen