Donnerstag, 23. Januar 2014

die idee des gesetzes ist eine der wichtigsten säulen des menschens. wer diese idee nicht versteht, kann im grunde kein menschliches wesen sein.
gesetze sind unter anderem dazu da um den wirtschaftlichen wettkampf fair zu gestalten und funktionsfähig zu halten. wer hier gesetze übertritt schädigt die wirtschaft auch wenn diese person damit tempäreren gewinn erzielen. wirtschaftliche gesetze wurden entwickelt um das spiel der wirtschaft funktionsfähig zu halten. nachdem die affen wesen nicht in der lage sind, sich an dieses spiel zu halten, dürfen diese auch nicht im wirtschaftlichen spiel ihre rolle einnehmen. da diese, der idee der wirtschaft schädlich sind. betriebs spionage ist kein lausbuben streich, auch nicht etwas was der wirtschaft im ganzen zu gute kommen kann.
wer die reife nicht besitzt sich an spiel regeln zu halten. ist vom wirtschaftlichen spiel auszuschlieszen.
klein kindern verhalten sich ja ähnlich, sie schummeln um in einem spiel zu gewinnen. doch verliert sich dadurch auch die idee des spieles. die wirtschaft ist einfach ein erwachenes und zu ernstes spiel um klein kinder schummeln zu lassen.

man spielt dkt oder monopoly, allerdings nimmt man sich zuvor alles geld aus der spiel kassa und auch alle gebäude und im grunde hat man dazu noch den düsen antrieb mit dem man zig mal hinterander über los ziehen kann. kann dieses spiel funktionieren? oder man macht sich einen würfel der nur sechsen an jeder seite hat. spiel regeln sind wichtig um ein spiel funktionsfähig zu haben! wer das nicht versteht ist nicht reif für dieses spiel!

wenn man solche spiel partner hat, ist es unmöglich dieses spiel zu spielen! und kein wunder, dass der finanzmarkt runiert ist!

daher ist man eigentlich nicht der superstar, wenn einem hacking erlaubt wird, sondern das kleinkind, dass dem wirtschaftlichen spiel schadet und es unmöglich macht das spiel zu spielen!

somit steckt diesen personen den lolly in den mund und ab mit denen in den kindergarten, wo diese auch hingehören!

zb. was ich nicht verstehe. nach einem konkurs wird einem erschwert nochmals ein geschäft aufzu baun. hingegen sieht man bei betriebsspionage weg, wenn nicht sogar das von seiten der justiz gefördert wird. also ich bin mir sicher, obwohl ich anzeige bzgl. hacking erstattete, dass keine sekunde daran gedacht wurde, mir und somit dem wirtschaftlichen spiel zu helfen sondern den gärtner und steirer hackern. also hat man sich nicht nur all das geld aus der spiel kasse genommen und all die gebäude wie auch den würfel gemacht, man hat noch zusätzlich seine schläger truppe die den konkurrenten schädigen soll. daher wenn meine vermutung zu trifft und von seiten der justiz gewissen betrieben die betriebsspionage erlaubt wird oder sogar gefördert wird. musz auch diese instanz, sprich die justiz aus dem spiel ausgeschloszen werden. und konsequenzen für ihr verhalten erfahren!

das normale verhalten jetzt wäre, das spielbrett zu nehmen und aus dem fenster zu werfen! da es keinen sinn ergibt noch länger das spiel der wirtschaft zu spielen!

und wahrscheinlich ist nicht nur die justiz zu unreif um die gedanken eines spiel zu verstehen. aus mit sicher so paradox es nur ist, das arbeitsmarkt service! das gehört im prinzip sofort zu gedreht und all die affen in einen käfig gesperrt! die schädigen bewusst die wirtschaft! dene gehört im prinzip alles genommen, was das recht eines menschens ist. den die können nicht in diesem spiel mitspielen. die sind nicht in der lage, wegen ihrer hardware dazu! da reichts einfach im kopf nicht!

das wäre vergleichbar ich würde für greenpeace arbeiten und betreibe daneben mehrere atomkraftwerke!

da reichts einfach vom hirn her nicht bei denen! und den schaden den ich über jahre hinweg, also wahrscheinlich an die 10 jahre, oder länger, von der psychopathen gruppe, genannt ams erfuhr ist schon in den millionen!

also bitte liebe EU drehts dieses österreich eine kurze zeit ab und dann wirds neu aufgebaut! 99% der bevölkerung hier verstehen was ein spiel heiszt. doch diese sitzen, so paradox es ist nicht in den passenden positionen. hier sitzen eben diese 1% in lederhosen an diesen postionen und checken nicht was sie aufführen!

und JA es liegt an der lederhose! die träger und der sapperlappen der lederhose schnürren die blutzufuhr ins gehirn ab! oder war schon zuvor bei denen wenig vorhanden, dass kann ich nur partiell beurteilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen