Samstag, 4. Januar 2014

ich würde mich nicht wundern, wenn nun bei der bevorstehenden schlieszung von etwa 100 polizeidienstellen (ländlich), denen mehr oder weniger wahrscheinlich nur langweilig war, nun die grandiose idee von seiten dieser oder verwandter geboren wurde um deren existenz zu rechtfertigen einbrüche und andere delikte zu begehen.

ich bin schon gespannt.

wenn es nun vermehrt zu verbrechen im ländlichen bereich kommen sollte, liegt das nicht an einbruchs banden, die nun ihr unwesen treiben könne, wie viele naive annehmen, denn diese hätte auch schon zuvor ihr leichtes spiel gehabt, bei maximal 1 bis 2 beamten die ländlichen dienstellen betreuen, sondern an politisch bzw. polizei nahen mafia strukturen.

ich hoffe das innenministerium ist sich dem auch so bewusst wie ich es bin. und sollte diese möglichkeit auf jedemfall im auge behalten.

einer religion ist es nicht recht seine kirchen zu verlieren!

eine, "gendamarie" ist nicht gebraucht, auch könnten diese niemals verbrechen verhindern oder aufklären. die gendamarie ist auch die religion. deren rom sind die vielen militär stützpunkte... wobei deren religionsausübung verboten wurde. diese würden sich auch niemals dem innenminsterium untergeordnet fühlen, immer rein dem militär. die polizei ist der atheist.

ich frage mich ob es sinn macht, nun die bibelrunde mit den atheisten zu vermischen!?!?! unter umständen färbt die bibelrunde noch den atheisten!

in städtlichen regionen ist das natürlich anders und vom groszen nutzen, solange man sich nicht durch sein geschäft bereichern versucht. der österreicher kann gut genug auf sich selbst aufpassen. die "faustwatschen" ist sind wohl ein rein österreichischer begriff!

die polizei macht sinn bei speziellen verbrechen. wo der bürger machtlos gegenüber dem verbrechen ist.

irgendwann kommt der tag an dem rom brennen wird. und dieser tag wird einer der schönsten der menschlichen natur werden. an diesem tag werden alle verhaltensmuster die uns das militär via der psychologie, medizin, medien antrainierte sterben und der mensch seine freiheit leben können.

wir brauchen keine religionen. wir brauchen viele super computer die uns all die wahnsinnigen fern halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen