Freitag, 24. Januar 2014

oft kommts anders als man denkt. ;-)

nehmt die steinschleuder zur hand und gold nuggets! ;-)

wie absurd dieses wesen nur war. zum schlusz nachdem sie unzählige menschen ermordet hatte und in den wahnsinn trieb, bereute sie ihre taten und hoffte damit frei zu kommen!

es kann und darf damit nicht durchkommen. es würde zu folge tätern kommen, die wie wir ja wissen, nerven toxine einsetzen würden. wenn es damit durchkommen sollte, kann man die moderne gesellschaft zu grabe tragen!

eigentlich möchte ich die genau opfer zahl dieses netzwerk kennen. ich schätze das beläuft sich mittlerweile in der höhe der opfer des world trade center attentates!

und daher gibt es keinen grund dieses netzwerk zu decken!

ich erkenne kaum unterschiede zwischen einem auf einen zeitlich kurzen moment fixierten anschlag und zeitlich ausgedehnten terrorismus. und unter umständen ist sogar, der in die länge gezogene terrorismus mit viel gröszeren gefahren verbunden als ein terrorakt welcher sich auf einen kurzen moment beschränkt.

wobei ein terrorakt welcher auf einen kurzen moment beschränkt wurde, es unmöglich macht die opfer zu verbergen. ist hingegen bei langfristigen anschlag serien es sehr wohl möglich die opfer bzw die anzahl der opfer zu verbergen. daher erkenne ich ein gröszeres risiko darin, im in die länge gezogenen laufenden terrorismus.

und man wird es nicht glauben wo sich die draht zieher des europäsischen terrornetzwerkes ÖKRHTTWKDEEEE aufhalten oder wohnhaft sind! diese verstecken sich gut wo man diese nicht vermutet!

es sind meist die jenigen von denen man es niemals annehmen würde! ;-)

und wieso sich das so verhält ist ganz klar. nur menschen die unauffällig und sehr bedacht sind keine fehler zu machen, nehmen einflusz auf viele. und zwischen ihrem sehr bedachten verhalten transportieren diese personen ihre vorhaben und kommandos.

so wird dann der brave lehrer oder arzt zum terrornetzwerk chef!

deren verhalten, wie etwa ihre eigenen kinder zu nutzen um ihre terror aktivitäten zuverschleiern oder auf mitgefühl zu hoffen ist wohl bei allen terrornetzwerken das selbe. somit werden diese personen zum braven familien vater/mutter nach aussen aus alibi.  da diese personen hoffen durch die gründung einer familie in schutz genommen zu werden und somit nicht keine weitere verfolgung finden.

ich heisze das nicht gut, keine seite. nur hier sieht man dieses verhalten von dem ich zuvor sprach sehr plakativ. man benutzt kinder oder seine familie um seine vorhaben zu etablieren!

https://www.youtube.com/watch?v=nH5vaaarpqk

das ist einfach das eckelhafteste verhalten das menschen zeigen können und dieses verhalten ist bei sovielen menschen vorhanden. ihre kinder als schutz zu benutzen um terroristische oder andere ziele durchzusetzen!

man hilft diesen "terrorfamilien" nicht wenn man diese bei noch "seichten" verbrechen deckt. denn irgendwann kommt es aus konsequenz auf deren deckung zu diesen schrecklichen bildern! irgendwann musz man eingreifen und dann wird es meist blutig! und schuld tragen eigentlich die personen die mitleid mit diesen familien hatten und diese somit deckten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen