Freitag, 17. Januar 2014

html und php kann man weg werfen!

jetzt wird mir erst bewusst was da für ein leid dahinter stecken musz bei all den etwas komplexeren webseiten die nicht auf html standard sachen setzen. so eine scheisze hab ich beim programmieren noch nie erlebt!

darum setzen ja die meisten seiten nur auf diese standard html sachen. deswegen sieht auch alles gleich aus! der rest ist wirklich ein arsch aufriss!

und ich will keine html scheisze in meinem editor! ich will keine html text felder, oder html buttons oder anderen html scheisz! ich will diesen ganzen standard scheisz nicht!

html und php müszen sich aus dem internet schleichen! schon allein wenn ich den windows scrollbalken sehe bekomm ich schon jeden zustand! oder wenn so ein windows fensterl auf popt  waaaa. grausam. dieser affenkäfig ist unerträglich!

nur wenn man auf die standard sachen setzt läufts so halb wegs. obwohl nein, ich seh ja nichtmal irgendwas was daran so advanced wäre was ich will. nichtmal die einfachsten sachen funktioniere, bzw ohne in krampf zustände zu geraten! und der fehler liegt nicht bei mir, ich nehme eine funktionsfähigen code von mir, der wo anders funktioniert, kopiere diesen dann in ein anderes frame und schwups funktioniert nur noch ein teil davon! das kann nur krampfen!

aus den webbroswern musz das html verschwinden! wie auch das php von den servern. entweder kann man jetzt frei für die broswer entwickeln oder vergessts es! wir leben nicht mehr in den 90ern! ich will auf einer vernünftigen basis entwickeln können und die kombination aus html und php ist nicht vernünftig, das ist steinzeit! java script obwohl es fehler beinhaltet geht ja noch so einiger maszen. doch html und php kann man weg schmeiszen!

schmeiszt das zeugs wie den internet expoler, chrome, firefox und wie sie alle heiszen weg und bauts das auf einem neuen vernünftigen standard neu auf! html wie auch php ist nicht an die gegenwart anpassbar! das ist veraltete scheisze die nicht ziel führend ist.

wenn man ein php nur ausführen kann wenn man eine seite lädt, da nur so auf den servern das php executed wird, kann man nur noch weinen! man musz doch direkt mit dem server kommunizieren können. wenn ich sag tu dann mach! und das ohne eine html seite laden zu müszen. da merkt man eigentlich wie falsch das ganze konzeptioniert wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen