Freitag, 10. Januar 2014

sobald der tracker mal 2d ordentlich tracked. werd ich mit particle simulations nodes beginnen. dazu hab ich schon ein paar recht nette ideen.

achja, speichern und laden von erstellten netzwerken sollte ich dann auch wiedermal fortsetzen.

beim rendering des video bereichs, sprich dem finalen rendering. wird man ein tool zum file format schreiben von meiner page laden müszen. ... es wird in etwa so aussehen, man speichert die color pixel matrix in ascii lokal auf dem rechner und convertiert diese dann mit einem von mir in c++ geschriebenen converter. allerdings musz dazu zuvor ein ftp zum speichern der enormen daten mengen angegeben werden. dh. auf meinem webspace wird nichts abgelegt werden!

der LSD EDITOR ist rein als werbezweck gedacht um einerseits viele echtzeit computer künstler auf die seite zu bekommen, wie auch viele video/film begeisterte.

der LSD EDITOR wird vorraus sichtlich gänzlich frei zugänglich gemacht. wobei ich noch nicht zu 100% dies unterschreiben kann. es kann gut sein, dass ich gewisse funktionalitäten anders lizenzieren werde.

die basis lizenz welche auch den einblick source code beschreibt, wird auf der baldig definierten "purple sunrise" lizenz laufen.

für weitere fragen bzgl. urheber recht bitte selbst informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht
und bzgl terrorismus hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus

(Terroristen streben zwar nach Veränderungen der bestehenden Ordnung, doch greifen sie nicht militärisch nach Raum (wie z. B. der Guerillero), sondern wollen das Denken besetzen und dadurch Veränderungsprozesse erzwingen.)

Nach der umfangreichen Definition von Pehlivan ist Terrorismus die Erzeugung von Schrecken
  • als ein Mittel des Widerstandes (ultima ratio) durch den auf längere Zeit angelegten und zentral gelenkten Zusammenschluss von mehr als zwei Personen 
  • zur Erreichung eines bestimmten (politischen) Zieles, das entweder auf einer sozialrevolutionären, nationalistischen oder religiösen Ideologie oder auf einer separatistischen Motivation (Sezession-Autonomie) basiert
  • durch Anwendung von oder mit Bedrohung durch organisierte, kontinuierliche, wiederholte, asymmetrische, zweck- und planmäßige, nicht kalkulier- und vorhersagbare, unerwartete und kriminelle Gewalt
  • mit willkürlichem, unpersönlichem, symbolischem und chaotischem Charakter
  • gegen zivile, militärische oder neutrale Personen und Objekte
  • anhand von geheimen, militärischen oder technischen Methoden
  • mittels konventioneller, biologischer, nuklearer, chemischer oder virtueller Waffen
  • ohne humanitäre und gesetzliche Beschränkung
  • auf nationaler, regionaler oder globaler Ebene.
sich in grüppchen zu organisieren ist niemals schlau! 

heute noch osama bin laden und morgen schon in guatanamo bay. wie war das honey? und die meisten sachen sind mir nicht einmal bewusst!

handelt es sich hierbei um ein terror camp? https://www.youtube.com/watch?v=qktn71lF6pA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen