Donnerstag, 2. Januar 2014

ich möcht wirklich wissen was es dem us militär bringt bis heute den rosswell "vorfall" am leben zu halten.
geht es darum, zu zeigen, dass sie noch über geheime technik verfügen um den "feind" zu verunsichern?

also ich glaube zu 100% dass es ausserirdische intelligente wesen gibt. nur glaub ich kaum dass diese in rosswell abgestürzt sind. bzw. schon jemals die erde besucht haben.

doch wird es wahrscheinlich irgendwann dazu kommen. wenn wir menschen noch länger auf uns aufmerksam machen, wirds wahrscheinlich irgend wann soweit sein. und dann werden sich die aliens, gleich verhalten wie wir, sie werden in unserer vergangenheit nach bohren. ...

doch das macht es etwas kompliziert. nachdem wenn aliens die erde besuchen werden, würde sie über eine technologie verfügen, die die zeit beeinfluszen kann. und somit kann man eigentlich sagen, wenn sie auch erst in zukunft die erde besuchen werden, allerdings die zeit beeinfluszen können und somit in die vergangenheit blicken. sind diese eigentlich schon unter uns. und wundern sich wahrscheinlich irrsinnig wie dümmlich und verlogen der mensch ist. und lulus werden immer behaarter werden bis diese als pflänzchen enden.

---
ich würde nicht lügen. ich würde nicht vorgeben etwas zu sein was ich nicht bin. sowas führt unweigerlich zum pflänzchen. das wirft die frage auf, ist die degenerierung eine art fluch der aliens? eine lebensform die über solche technik verfügt und immense probleme gelöst haben musz, wird lügner als unnütz und somit rein als bewegte pflanzen ansehen. die durch den ventilator im wind sich wiegen. lügner sind degenerierte lebewesen, deren erbgut ist für nichts gut. ausser dass diese im garten enden. dass würden aliens mit sicherheit so betrachten, denn deren kultur baut mit bestimmtheit auf keine lügner auf.

man braucht sich nur diese kettenreaktion vorstellen. lügner saugen das gedanken gut anderer auf und vernichten den wirt und vermehren sich. was würde überbleiben? daher ist es unverantwortlich lügner zu fördern. diese verhalten würde die menschheit zerstören. überbleiben würde der affe. der nicht in der lage sein würde mit all dem von seiner sippe gestohlenem umzugehen. es ist einfach ein unbestreitbarer fakt, dass sich intelligenz vererbt. und natürlich kann ein straszenarbeiter hoch intelligent sein und genies als kinder gebären. die berufs gruppe ist egal. ein berufsgruppe repräsentiert nicht umbedingt das verstandslevel eines menschen. ich würde sogar behaupten, dass viele menschen die den einfacheren weg einschlagen, eher im durchschnitt intelligenter sind als in so manche elitären berufsgruppen. doch diese intelligenz ist schwer durch kulturell verankerte intelligenztests zu messen. da diese tests meist auf wissen aufbaun. und ein ungebildeter weisz einfach nicht wie man eine wurzel zieht oder andere mathematische aufgaben löst. mathematik ist nichts anderes als ein werkzeugkasten. selbes gilt auch sprachlich, ein ungebildeter hat mit sicherheit einen geringen wortschatz als jemand der ständig mit einem komplexeren wortschatz konfrontiert ist.

die von der medizin definierten genies oder personen aus elitären berufsgruppen, sind eigentlich, bis auf ein paar ausnahmen arme schweine. die müszen ständig auf 100% laufen. und können nie öffentlich ihr hirn auf ruhe- oder relaxemodus schalten. daher sehe ich personen die sich für einen weniger elitären beruf entschieden haben als die intelligentere entscheidung an.

im prinzip sind wohl 90% aller personen aus elitären berufgruppen reine schausteller. die brauchen es von der gesellschaft anerkannt zu werden. wieso deren verhalten so ist. darüber kann sich jeder selbst gedanken machen. ich sehe darin ein groszes manko, dass sie über ihr schauspiel wett machen versuchen.

und es musz wirklich schlimm sein, wenn man nun sich entschieden hat für etwas elitären, allerdings angewiesen ist zu stehlen und zu lügen, da das eingemachte einfach nur im schein dazu in der lage wäre.
also wenn man sich schon entschieden hat zu etwas elitärem sollte man nicht stehlen ansonst endet man als der gröszte Kasperl.

darum kam es zu der rede wendung lügner haben kurze beine. so schnell können die nicht laufen um ihre lügen für eine lange zeit geheim zu halten. am end verliert der lügner immer alles.

und lügner wie auch personen die stehlen müszen zerstören auch immer das gestohlene. das wird immer zu etwas, was nur zu 5% so strahlt wie es dem erdenker vorschwebte.

wenn man stehlen musz, ist das dass armseligste zeichen einer person. damit meine ich keine überfälle, wobei jemand nahrung zum überleben stiehlt. damit meine ich das entwenden von geistigen eigentum. armseliger gehts ja kaum noch. das ist eigentlich der wahre intelligenztest. eigentlich sagt das nur eines aus," ich würde gern so intelligent sein wie du.  daher entwede ich deine gedanken um mich damit zu schmücken." und als ausrede der geistig armen kommt, naja ich hab ja schlieszlich soviel anderes zu tun, daher... LOL nein, das stimmt so nicht. ;-) jeder kann den weg einschlagen, der person der er etwas geistiges entwendet. diese person hat ja schlieszlich auch diesen weg gewählt. das einzige das zutrifft -> "man will sich mit etwas schmücken was man nicht ist. man will sich nur ausschlieszlich mit etwas fremdem schmücken. da man neidig ist. " neid auf intelligenz must etwas grausames sein. viel grausamer als auf materielles.
und danach gibt man an, man würde es sowieso neu machen. dennoch bleibt die aussage die selbe. man ist neidig auf das geistige produkt und daher will man es entwenden. und wirklich es ist nicht schwer etwas nachdem schon was funktioniert zu verbessern und um zu strukturieren. das ist ja super peinlich. das würde der urheber auch können. also wenn jemand versucht lsd zu stehlen, was relativ schwer sein würde, oder irgendwas anderes. kann ich nur sagen viel spasz, ihr werdet nicht so weit kommen wie ich es mir vorstelle! und versucht gar nicht. das ist schon viel zu bekannt dass ich diese engine entwickle. und ja, ich werd das fundament nochmals total verändern. ;-) auch das rendering wird absolut ersetzt werden. durch etwas super dynamischen.  also probiert es gar nicht, ich würdet euch nur lächerlich machen. schon allein wieviel personen ihr benötigen würdet, würde euch nur als super witz aussehen lassen.

ich hoffe ihr wahnsinnigen bekommt mit was gerade abläuft. K und MANI zerbricht im moment. und die klage meinerseits beläuft sich auf eine über eine mio euro. ;-) treibt es einfach nur noch weiter in die höhe.
aries-lenov kann es gut gebrauchen. und begeht einfach nur noch abnormere verbrechen. vernichtet im selben atem zug das vertraun in die medizin. einen gröszeren schaden könnt ihr trotteln nicht anrichten. das wird vielen menschen nicht passen! das kann einfach kein staat akzeptieren. wenn das gesundheits system eines staates zusammenbricht ist dieser staat kaputt. behaltet ruhig weiter euren kurs, doch gewinnen könnt ihr das nicht. da werden sich ganze staaten um euch kümmern. ;-) und da gehts dann nicht um persönliche interesse, wie, jemanden den man nicht mag aus den weg zu räumen. LOL wie dümmlich naiv! also ich glaub an euch und euren verstand nicht. alles ist zu widersprüchlich.

also bitte liebe politik kümmert euch nun um diese menschen. ihr müszt das tun. und egal welchen titel sie tragen. und egal was ihr über mich denkt. es würde ansonst verherrend werden. ihr könnt es nicht zulassen, dass das vertraun in eine der wichtigsten säulen zerstört wird.

andererseits könnte man sagen es handelt sich hierbei um eine verschwörung von ibm die ihren watson anstelle der meds etablieren will. und somit würd ich es wieder halbwegs in ordnung finden. doch ist watson noch nicht soweit und bis dahin, etwa 20 jahre, würde ein unglaublicher schaden entstehen. also diese spielchen der meds kann man nicht zulassen.

sorgt einfach dass all die schwarzen schafe aus der med verschwinden. und ich denke ich kann euch sogar dabei etwas helfen. generell schickt die trottel, egal wem ins exil. ich will nicht sagen, die wissen nicht was sie tun. LOL obwohl es sehr zutrifft. eben wie gesagt da fehlt es einfach an allem.

kann es sein, dass für gewisse personen die zeit im jahr 2009 bzw 2010 stehen geblieben ist?  dieses phenom gibt es ja. dass sich menschen ab einem gewissen ereigniss nicht weiter entwickeln und ständig in einer gewisse zeit die schon lange vergangen ist leben. bei menschen mit kriegstrauma ist soetwas sehr oft plaktiv dargestellt. soetwas will ich niemals erleben müszen!

hat sich nichts bewegt während 2009 und 2014 in eurem leben? also ich hab da unmengen erlebt. ´ bin viermal umgezogen. hatte einige jobs. schraubte an unmengen privater projekte. ... einfach unmengen. es musz schrecklich sein, wenn sich nichts im leben tut! und wenn man für jahren auf der selben "mission" hängen geblieben ist. hatte ihr drogen genommen oder durch was kam das?

wie kann man euch helfen? wollt ihr dass man euch die kriegs wunden leckt?

wie schon gesagt, ich schau mich euch nur schon seit jahren an und bin höchst verwundert! und spiel mit euch schon die ganze zeit katz und maus. wobei ich die fiktive rolle der maus übernahm, da diese einfach mehr spasz macht. und ihr seit ständig die katze die mich jagd. dann geb ich euch kurz das gefühl jetzt habt ihr mich bald und schwups ist die illusion wieder zerstört. dann spiel ichs wieder aufs neue. doch seht ihr dass nicht so, dass ihr bei jedem male wenn ihr an die wand rennt schon tiefe auffällige löcher hinterlässt?
---

ausser der mensch schafft es unbemerkt zu bleiben. und so zusagen zu vereinsamen um danach langsam zu verschwinden.

ich denke mir oft, haben wir die arschkarte gezogen, gibt es sonnensystem in den einfach viel mehr los ist. in den man nicht mit klein karrierten problemen wie lokalem, auf die erde begrenzten, stammes hass, wie ethno zynischem verhalten, sich ausseinander setzen musz. sondern mit lebensformen anderer bewohnter planeten. und da kommt der neid ins spiel, diese lebewesen müszen auf einem philosophisch höchsten level sein.

ich sah mir nun 3 mal eine dokumentation über den rosswell vorfall an um heraus zu finden welchen nutzen es dem us militär bietet. und kam nur auf den schlusz, desinformation, um den feind, wahrscheinlich entstanden während des kalten krieges, russland, die idee zu vermitteln sie würden über geheime technik verfügen.

http://www.youtube.com/watch?v=XVsQ18KAg80


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen