Mittwoch, 15. Januar 2014

einfach der smoothere und viel intelligentere weg. cheech and chong ihr seit götter!

ich brauch all diese aufgeblasenen voll trotteln nicht, die erst kurz, sekunden vorm sterben erkennen wie scheisze deren leben und deren handlungen waren. ich will smoothe leute und keine lackaffen!

intelligenter als cheech and chong hätte man all das hollywood nicht nehmen können. die leben im gegensatz zu kubrick noch! und haben anscheinend ihren spasz!

das selbe gilt für mich eigentlich auch. cheech and chong, sowas ist anzustreben, der rest ist einfach ein verlogenes seifen theater. eine selbst inszenierung der affen im käfig. somit, affen haltet abstand. ihr habt es einfach nicht drauf! und eure lügen, schaufeln euch nur die tiefere grube!

und vielleicht heiszt es eines tages, wenn man eure gruben aushebt, dass man auf hybriden stiesz. eine mischung aus mensch und affe. es musz ja etwas total verkehrt in euch laufen, so wie ihr drauf seit. eure werte sind total verdreht. und um die illusion eines menschen zu erschaffen klaut ihr euch das bild des menschens. doch dafür könnt ihr eigentlich nichts, es steckt einfach tief in euren genen!

der mensch ist weniger neutral geboren als ich mal annahm. es gibt eindeutig den affen, der sich zwar nicht rationell entschieden hat ein arsch zu sein, doch von den zähen bis hin zur haarspitze einfach ein arsch ist. ein natürlicher arsch, wahrscheinlich einer dieser nachkommen, als sich der mensch noch mit den affen paarte. und ab und zu kommen einfach dieses affenwesen noch raus. die einfach brutal über leichen gehen. deren ganzer denkapparat funktioniert einfach anders. wie eben tiere so sind, die einfach nur fressen und skrupellos sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen