Freitag, 17. Januar 2014

html macht krank im kopf. generell webprogrammierung! wieso kann man das nicht vernüftig, durch benutzung einer programmiersprache lösen?!?! und es ist eigentlich nicht die anzahl der sprachen die krank macht, sondern das ganze system macht krank! die ganze webprogrammierung ist einfach irgendwas zusammen gestricktes, wo man einen work around nach dem einanderen einbaun musz.

daher bitte macht das alles neu! baut es vernüftig auf! die webprogrammierung könnte so gemühtlich ablaufen, doch nein man hat es mit einem absoluten chaos zu tun! und jede entwicklung wird zu einem schmerz! 

baut einfach eine vernüftig struktierte umgebung auf! 

ged rid of html & php! 

und macht das schnell bevor ihr wirklich noch den arsch durch all den html und php scheisz offen habt! das war vielleicht lustig und süss in den 90ern, allerdings kann man auf das nicht aufbaun! 

das ist mein resumé das ich ziehen muszte! web programmierung ist ein affen theater! html und php müssen weg!

schon allein dieser wahnsinn. man stelle sich vor man will ein php um ein file zu lesen mehr mals ausführen. dazu musz ich nun eine seite, die ich in ein frame packte immer wieder neu laden. und nicht zu vergessen man musz dieses frame natürlich verstecken LOL ... dazu braucht man nicht weiteres mehr sagen, die webprogrammierung ist einfach irgendwas. aber nichts auf dass man länger aufbaun sollte!

der erfinder von html und php gehört geohrfeigt! wobei php ja unschuldig ist. generell gehören soviele programmierer geohrfeigt!

also zurück zu C! auch c++ kann man kübeln!

das wichtigste an programmierung strukturen nicht vorzubestimmen. es soll den programmierer offen liegen wie er strukturieren möchte. in c kann man sich klassen basteln wenn man möchte.

ich kann es schwer verstehen, dass viele stolz auf die einsortierung von keramik püppchen in vorgebene setzkästchen sind. stolz könnte man sein wenn man sich selbst den setzkasten gemacht hätte.

also wieder zurück zur freiheit = C und all die affen käfige müszen verschwinden!

die ganze internet programmierung gehört auf C gesetzt und sonst nichts. ausschlieszlich C und der rest darf gehn! es ist nicht zu veranworten noch länger auf all diese affigen sachen aufzubaun!

hier die ausschlieszlichen punkte die eine programmiersprache können musz:
1. variablen typen (int, float, strings)
2. arrays
3. funktionen
4. logische operatoren
5. standard commands (cpu (assambler) commands abhängig) wobei ein for mit dynamischer gröszen veränderung vorhanden sein kann. ist aber nicht zwingend notwendig. ein for oder while kann man sich auch recht einfach selbst stricken. im prinzip reicht vollkommen ein goto.

alle vor strukierungen sind eine belastung der freiheit und pressen den entwickler in einen käfig! hat der affe wieder einen trick gelernt?

arrays reichen vollkommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen