Freitag, 1. August 2014

bio engineering ;-)
rein theoretisch! (ich helfe wo ich nur kann)

also meiner theorie nach um die möglichst ertragreichste ernte zu erzielen und die pflanze ständig im harz zu haben:

1. nach kurzer wachstumsphase, blütephase einleiten für ein paar wochen lang bis die pflanze schön in blüte steht und enge zueinanderstehende triebachseln aufweist.
2. wieder in wachstumsphase schicken...

der wahrscheinlichkeit nach kann man da sogar die blätter rauchen. zwar sind diese unter umständen sehr schwach und wer nicht immer die volle ladung erwünscht sollte damit ausreichenden effekt haben, erhöhung der blatt anzahl erhöht natürlich den effekt.

ich denke es ist möglich ein raumfahrerkraut zu züchten welches ganzjährlich ohne zu blühen ausreichend thc produziert.

ausgehen würde ich von einem reinen indica stamm. darin würde ich mir am ehesten erfolg erhoffen. da mir die schmale langen blätter der indica für ein solches experiment am ehesten zusagen. weniger fläche weniger fläche die verändert werden musz. auch optisch finde ich diese pflanze ansprechender.

wie ich diese zucht starten würde:

1. oben genannten ablauf anwenden
2. zig male samen gewinnen der am thc reichsten pflanze am und im blatt
3. voila ;-)

das nordlicht wäre hervorragend geeignet dafür ;-)

ich geh ja davon aus, dass das raumfahrerkraut grundsätzlich ganzjährig thc im ausreichenden anteil produzieren würde. man musz nur etwas die pflanze dazu anregen, dann wird sie dieses schon wieder beginnen.

das ist im prinzip im sicherheit das selbe verfahren wie angewand wurde um den thc anteil in den blüten zu erhöhen.

ÖSTERREICH BITTE LEGALISIERT DAS RAUMFAHRERKRAUT ICH MUSZ DAS PROBIEREN!!! und werde welt berühmt dadurch :-) ich brauch an namen dafür. ich nenns -> die französische revolution!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen