Montag, 4. August 2014

wenn sich etwas ein paar mal ähnlich verhält wird es sich weiter ähnlich verhalten oder eine anomalie geben?
viele glauben anscheinend ans engerl. ;-)

also gelten tun tut in solchen situationen, wer gewinnt tut verliert.

so toll es unter umständen für nazis war während des krieges, so schlimm wurde es darauf folgend für sie.
welche wirklich sehr dazu betrugen waren eigentlich nach beendigung ständig auf der flucht.

das gemühtliche leben eines nazis gabs nur in ausnahme fällen. die meisten zerbrachen daran.

österreich ist einfach nicht in der position irgendwas für sich entscheiden zu können. somit ist der österreicher immer der verlierer.

bzw. kein einziges europäisches land ist in der lage irgendwas für sich entscheiden zu können. dafür gibt es nur vier kanditaten: usa, russland, china, indien

nach beendigung werden sich auch diese nationen auflösen. ich glaub und hoffe eigentlich dass es danach keine länder mehr geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen