Donnerstag, 21. August 2014

noch ein paar vorstellungen bzgl. absolutismus.

da sich alle nodes des LSD_EDITORS kompatible zu absolutismus zeigen. was ich ja sehr geil finde, dadurch können sich absolut unvorhersehbare spiel muster ergeben. könnte man video funktionen nutzen um werbe videos zu gestalten, wirtschaftlich wie militärische propaganda betreiben. oder all die mathematischen/logischen funktionen einsetzen um prozesse zu automatisieren, die zuvor händisch eingestellt werden muszten. wie etwa finden und abbau von ressourcen. dem ansiedeln von industrie um die gewonnenen ressourcen verarbeiten und verbreiten zu können... somit kann jeder seine eigenen systeme darin kreieren um womöglich besser sein ziel zu erreichen (ernährung der bevölkerung). absolutismus soll kein simulation spiel werden dass man aktiv für stunden hindurch spielt und dann endet (man könnte das natürlich tun. da der zeitablauf frei anfangs bestimmbar ist.) -  absolutismus sollte eine eher passive parallel welt ergeben. wo man womöglich stunden hindurch damit beschäftigt ist smoothe systeme zu erschaffen.

man könnte es so sehen, LSD ist das simulation spiel und absolutismus ist ein teil dessen.
das wohlempfinden der engine basiert auf dem wohlempfinden der eigenen bevölkerung. ;-)

um cheating auszuschlieszen musz ich regeln bestimmen.

alles was man darin schafft kann man teilen oder für sich behalten. auf jedenfall würde es einen werbezweck für sein land und dessen wirtschaft haben, wenn man zb. einen TERMINATOR darin schneidet, bearbeitet und seinen befreundeten und/oder befeindeten nationen zur ansicht frei gibt. ;-) sowas schafft eindruck unter den nationen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen