Freitag, 8. August 2014

die idee des nachnamens stammt aus der moderne und dient ausschlieszlich dem zweck der mentalen kontrolle von personen.

obwohl bedeutunglos negativ behaftet ist. könnte man sagen nachnamen sollte bedeutungslos sein. sie können zwar vorhanden sein aber ohne bedeutung sollte diese sein.

der nachname fesselt einfach.

ich war/bin niemals ein mensch der bekannte bei nachnamen ansprach/spricht. mit diesen verhalten will man über den menschen bestimmen. und nicht nur über diesen auch über jeden der den selben nachnamen trägt. der nachname basiert auf einem psychologischen machtspiel. man kann damit eine gruppe bestimmen.

eigentlich ist das verwenden des nachnames zur anrede, das perfekte werkzeug des terrorismuses.

ein kommunikations trick um vorstellungen ein physische abwehr zu ermöglichen. die zucht des gladiators! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen