Montag, 11. August 2014

welche möglichkeiten gibt es dieses Knickbein auf distanz zu halten?

was will dieser affe eigentlich? das ist die invaliden gruppe mit dem doktor titel. den brauchten sie auch.

jetzt am ende der menschlichen zivilisation mucken die affen auf. eh klar. und das ende kann man auch den affen verdanken.

ich bin mir sicher, dass nicht nur ebola am anrücken ist. da schlummert noch das sars und wartet auf seine gelegenheit wie auch die spanische grippe.

das wird alles auf einmal zuschlagen. und alles nur wegen diesen scheisz affen!

und womöglich wars das noch nicht einmal. ich schätz in den meeren brottelt es auch schon sehr.

so etwas kommt auch schon im mittel meer vor. ich konnte das mit eigenen augen sehen. zwar nicht in diesem ausmasz...

http://youtu.be/d78aT0rbsDQ?t=6m51s

die fische vergammeln die vögel fressens und voila. ein alter vertrauter kommt wieder auf besuch.

als erstes wirds hier die erwischen die am sterilsten lebten. sehr viele junge menschen.

eine pandemie ist sowas von vorprogrammiert. das gemeine an diesem affentheater es wird über die luft übertragen werden.

und krieg ist sinnlos, es reguliert sich von selbst.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen