Dienstag, 5. August 2014

zu aufklärung, ich mute viel zu. in meinem engen bekanntenkreis, welcher sich auf eine person reduziert versteht keiner was ich mach und was das für eine bedeutung hat.

aber das sind einfach andere menschen, die brauchen klare und plakative aussagen ansonst totales unverständnis.

aber das werfe ich nur kaum vor, ab und zu denk ich mir naja ..., da geht es einfach um abstraktes denken.

sehr reduziert gesagt:
wenn ein blümchen nicht aussieht wie ein blümchen obwohls auf der wiese steht und bienchen um sie kreisen...

ich vermute ICH benötige um verstanden zu sein, menschen mit einem IQ von über 170.

und ich finde per anhalter durch die galaxie absolut dumm. ich verstehe zwar über was der einfache verstand lacht auch mich erheitert es wenn ich mich reduziere, nur ist es ehrlich gesagt ein einfacher humor.

... ich verstehe wieso man mich oftmals nicht versteht. da fehlen einfach ein paar jahre, ich bin mir sicher in 100-200 jahren versteht mich sogar ein kind.

dh. im prinzip den schlüszel zum schlosz liegt in der zukunft. ich mach eigentlich fast nichts für die gegenwart. die gegenwart ist auch vollkommen intellektuell unter interessant. die versteht grademal soviel wie sie über ihre sinnes organe wahrnimmt. denken ist in unserer gegenwart eine LÜGE. das funktioniert noch so tierisch, dass die definition denken nicht zutrifft.

obwohl tierisch nur teils zutrifft. ich sehe tiere als marionetten der götter also auch von mir.

unlängst spazierte ich nachts herum, als ich eine katze wegte, die sehr provokant, fast menschlich auf der strasse sasz. mit gespreitzen beinen und den wampst herausstreckend. da sah ich sie kurz an und dachte mir so ein hinterlistiges göttliches mistviech ;-). als sie sich zum lecken im genital bereich began.

die beziehung unserer haustiere und den menschens basiert gröszten teils auf sex. nur tiere die sich am menschen erregen können werden zum haustier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen