Samstag, 9. August 2014

ich musz schon sagen, man musz einen gscheiten klopfer haben um an irgend eine religion zu glauben.

es ist wirklich wuascht welche religion. zumindest diese die das hier lesen könnten, müszen wirklich gscheit beinond im schädel sei.

ich mein dass das ganze universum seine magie hat ist klar. aber religionen? was ist das? was ist das wirklich?

in welcher zeit leben wir eigentlich? wo ist das 21 jhrd? es gibt kein einziges land, soweit ich weiss wo religionen verboten sind! wir leben in einer super steinzeit.

angesichts der ganzen finanz tragödie weiss jede noch so kühne bibel runde, dass es nicht viel bedarf bis der "westen" und auch osten sowieso süden und norden keine weitere militärische krise verkraften kann.

und dann lassen wir noch so etwas in unseren regionen wie religionen zu! das ist so verrückt, wie einem klein kind einen auslöser von einer bombe in die hand zu drücken und zu hoffen dass es nicht schief gehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen