Sonntag, 3. August 2014

unglaublich (und ansonst gibts nichts mehr zu sagen!) doch! wer wird wohl hinter dem ebola ausbruch stecken. also wenn ich mir den letalen faktor dieses wurms ansehe, dann sagt mir das überlebenschancen würden bestehen bei schwacher infektion und wenn man von anfang an sprich von der infektion an in ärztlicher betreuung steht. also wer steht ständig unter ärztlicher obhut? unter umständen ärzte?

mich kann man naiv nennen wie man will, bin ich in so einem fall gern, aber ich bin kein sickes arschloch das in seiner verzweiflung so etwas bewirkt!

und um was gehts, wieder selbe taktik dem ablenken vor einer möglichen option.

und verschärfung der ausreise bestimmungen wahrscheinlich von ganz afrika.

die frage ist, stehen nun teile der ärzteschafft und der wana be armleuchter wirklich dahinter oder werden sie wie die talibans vom 9.11.2001 benutzt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen