Samstag, 18. April 2015


leider funktionieren mit dieser kamera nur unter perfekten licht situationen gute bilder. ansonst verwackelt einfach alles.

ich glaub aber dasz es reicht um zu zeigen, dasz ich die vergangen jahre des zweifelns überstanden habe.

nach fast zehn jahren hab ich mir wieder einen schal zugelegt. :-)





und ich werd mir nun zurück holen was mir gehört! baba lulu. du billige kopie hast soviele menschen unglücklich gemacht! du hast soviele verarscht und ausgenutzt und hinter deren rücken über sie gelacht! schau dich selbst an lulu, du bist eine witz figur! flieg nach thailand sowie der baum von dem du gefallen bist.

es wird nur noch eine verwendung für dich geben. und zwar du muszt dir einfach nur dein fell wachsen lassen. diese werde ich mit epoxitharz härten und als schwarzfell platten verkaufen.

witze wutze watze der lugi hat a glatze! du bist eine ganz eine arme kreatur! und ich liebe richtig diese show welche ich um eure vernichtung inszeniere.

das hoden problem steht an. und wie gesagt falsch einschätzung ist verheerend. denn ich hab eier, gewaltige sogar! ;-) im gegensatz zu den kreaturen. welche ich mit eiern der welt verkaufte. somit musz sich nun diese eigenartige herde darauf einstellen, dass jemand mit gewaltigen hoden auftauchen wird!

allerdings ich setzte meine hoden niemals leichtsinnig ein. verlegenheit war etwas mit dem ich jahre bzw. eigentlich mein ganzes leben zu kämpfen hatte. verlegenheit ist etwas so vernichtendes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen