Freitag, 24. April 2015

fünf tage noch bis zur schlieszung der usa.

ich bin schon gespannt ob das schiff schnell sinkt oder langsam.
das mit dem weltkrieg ist so nichts worden. aber kann und wird ja noch werden.

naja, irgendwas schlimmes werden sie sich schon noch einfallen lassen. da bin ich voller zuversicht.

auf jedenfall sind das nun gesichert die letzten atemzüge der usa.

also weltkriegs mässig siehst verdammt schlecht für die usa. keine budget und ein total demoralisiertes heer.

ich bin mir sicher 90% der us soldaten wollen keinen weltkrieg und somit sind sie unbewusst schon auf der seite der auflösung der usa.

was ja nicht schlimm ist. sie werden ja nicht vertrieben, der kontinent bleibt nach wie vor existent nur gibts die usa halt nicht mehr.

die welt wird sich weiter drehn.

wie gesagt es wird zu dumping preisen der immobilien kommen. dieses mal passiert halt den usa, was vor hundert jahren europa geschah.

und hier werden sich diese super reichen clans ergeben. wie eben vor hundert jahren in den usa.

die heiszen dann draghi und messerschmied-hochegger.

klingts besser hochegger-messerschmied oder messerschmied-hochegger?

auch vermute ich dass die usa israel die schuld an deren verfall geben wird.

ich sehe da schon komplett neue starke allianzen. wie etwa russland und israel. wie auch österreich mit russland. was zur zeit ja noch auch sehr wackeligen beinen steht. aber das wird schon noch. wäre halt einfach sehr dumm sich gegen russland zu richten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen