Donnerstag, 30. April 2015

he says: use your voice, like hitler did. to solve the problem like over population, race problems, genetic problems and stuff!

https://www.youtube.com/watch?v=xsJwHK2_OOQ

just say no to him and to this future!

hat sich schonmal jemand gefragt was in seiner nase steckt? wahrscheinlich ein knopf.

ich bin mir sicher sein grab, insofern es überhaupt eins geben wird, wird zum meist geschändesten grab.

was so abartig an dem kerl ist, dann wirbt er mit seiner foundation, mit bildern von lachenden afrikanern. die seine pläne natürlich vollkommen abbekommen werden.

bei den benachteiligten schleimt er sich ein und spielt mit deren fehlenden wissen. (naivität) und die würden ihm alles glauben und für ihn tun, solange ein ausgewählter teil von denen etwas durch seine hand gefüttert wird.

wenn der wirklich ausser profit und chaos was wollen würde, wäre das alles schon der fall gewesen!

ja bill gates will den menschen vergewaltigen wie noch keiner zuvor!

die wahrheit über sein weltenbürger darsein: der verkriecht sich daheim! der rest ist alles inszeniert. damit er in der illusion einer freiheit etwas leben kann. der kann nicht einmal zum supermarkt einkaufen gehn. soviel zu seinem weltenbürger darsein! bzw. das verstehe ich nicht unter weltenbürger. eher ein teppich kriecher. und das sowas etwas von der realität enfremdet sollte klar auf der hand liegen. eher ein -> weltenbetrüger.

dann ist er ständig auf der suche nach weiteren welche er in seinen wahnsinn mit einbaun kann. und da findet er natürlich genügend deppen. mit denen er genau gleich vorgeht wie mit den afrikanern. er spielt einfach mit deren naivität. er tut ja nichts anderes als sich überlegen wie er möglichst viele hinters licht führen kann. also da gehört ja auch nichts dazu, wenn man soviel zeit damit verbringt, ist sein talent darin eher sogar mangelhaft.

bei mir funktioniert seine strategie nicht.

ja so sehen und verhalten sich menschen, welche myriaden vernichten werden. die sahen sicher vor hundert jahren gleich aus und hatten den selben knopf in der nase.

hitler war nur die marionette.

in wahrheit ist auch ein bill gates nur eine marionette. die marionette eines netzwerks in dem er sich befindet.

es läuft ja sowieso alles weiter, nur gibts da einfach immer ein paar menschen, die möglichst viel schaden bewirken wollen.

er ist sicher ein B typ.

ich glaub nicht dass er im ganzen versteht was er selbst sagt!

er ist halt ein bäumchen.

verlangt nach eurer freiheit vor ihm und dem netzwerk in dem er sich befindet! bevor alle das nach sehen haben!!! solche menschen schaffen korruption! und sind auch die verursacher von dem was sie vorgeben heilen zu wollen!

wie schon vor hundert jahren. und alle werden hinter ihnen stehen, auch wie schon vor hundert jahren. und sobald es zerbricht wussten es sowieso alle dass es so kommen würde. hundert jahre. der mensch ist eine maus und lernt nichts dazu. 

zerbrechen wird das natürlich. 

also die augen und aufzeichnugs geräte auf die deppen halten! da wird noch vieles kommen. 

in deren letzten verzweifelten akt werden sie wie schon vor hundert jahren versuchen die geschichte zu verändern, damit ja keine möglichkeit besteht den tyrannen zu erkennen. 

dazu haben sie auch die gewissen möglichkeiten, wie etwa das monopol auf computer. doch wird es noch bücher geben! 

unter umständen wird dieses szenario den viel befürchteten zusammen bruch unserer kultur beschreiben. 

es bläht sich auf bis es platzt.

und es braucht einfach immer so realitätsfremde wie etwa einen bill gates um den wahnsinn bewirken zu können. 

sicher ist realität eine definitions frage und seine realität wird für ihn und diese tausend mann ihm reel vorkommen. dumm ist einfach die restliche gesellschaft welche auf deren realität welche allerdings nicht den mob anwendbar ist hineinfallen. und erst spät erkennen dass das alles absoluter schwachsinn war.  

es gibt kein zurück zu autonomen kleinst regionen. das ist absolute realitäts fremdheit.  

siehe griechenland, ein land welches durch tourismus enorme einnahmen erzielt aber dennoch es nicht schafften.

rückschlüsze auf wirklich schwache regionen kann sich jeder selbst machen.

das würde nur viele sucker machen. und ans mittelalter in all seinen facetten erinnern. 

es ist einfach schlimm dass es unabwendbar ist. das können wir alles diesen tausend mann und frauen verdanken.  einfach so ad absurd. tausend mann reichten dafür aus. in relation zu milliarden. 

es brauchte beides, die eine seite, welche nazistisch vorm spiegel sich in höchste hob und die andere welche sie hoch hoben. 

verdanken können wir das religionen. oder waren religionen nur die welche mit dokumentierten. 

egal, es wird eine unglaublich hässliche zukunft auf die menschheit warten. 

ich an der stelle von bill gates hätte mich schon tausende mal ermordet. und er ist anscheinend etwas naiv und erkennt nicht dass man ihn die fast alleinige mitschuld geben versucht. die anderen tretten nicht nach aussen auf. der wird dafür benutzt. 

und was einfach deren realitäts fremdheit sogar noch öffentlich unterstreicht. nun wird von seiten jener öffentlich eingestanden "weg gesehen" zu haben. mittlerweile treiben im mittelmeer schon zig tausende leichen. dazu wird verkündet das nicht als relevant betrachtet zu haben. 

jetzt gibt es kein einlenken mehr. es gibt nur noch ein hinauszögern. 

also diese süsse bill gate fliegt nach afrika lässt sich lächelend mit denen abbilden welche später dann im mittelmeer treiben, zumindest bekannte oder verwandte von denen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen