Freitag, 17. April 2015

ich muszte etwas ausprobieren...
wahrscheinlich wird es sogar zu einem teil ein papier flieger (c) dirk hochegger.

4 schichten 200 papier mit epoxit gehärtet sind enorm stabil.

das tolle, papier durch seine dichten flockigen fasern ergibt ein schön bearbeitbares material. das lässt sich schleifen und auf hochglanz polieren!

damit lassen sich häuser baun ;-) ich schätze altpapier ist relativ günstig und das epoxit ist auch nicht so teuer.

daumen mal pi, da kann man sich ein wahrlich tolles haus hinstellen für etwa 20 - 30.000 euro.

paperhome (c) dirk hochegger

wenn sich doch die schere immer mehr spreizt dann lass ich sie doch schneiden. man kann sein haus mit der schere ausschneiden :-)

dazu kommt noch die hervorrangende isolier eigenschaft von papier :-)

ich bin schon gespannt wer das äffchen sein wird?

bitte den affen scheren, ich möchte versuchen ob nicht die haare des affens super starke eigenschaften haben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen