Dienstag, 21. April 2015

ich werf den hut auf die computergrafik und mach was sinnvolles im leben! mir ist dieser friedhof einfach zuviel. glücklich machte mich das nie!

ich opfere nicht meine freiheit für einen friedhof! und geld sah ich da sowieso nie.

den friedhof überlasse ich anderen. wie auch diesen komischen kampf um erfolg. das war einfach nur eine undankbarer job.

geld und ruhm könnte mir nicht den verlust an meiner freiheit ersetzen. wie auch diesen friedhof nicht aus meinem kopf radieren.

klar wurde es mir gestern so richtig. als ich bzgl. öffnung der grenzen gefragt wurde. was passieren könnte wenn ich die tür meiner wohnung aushängen würde. und ich erkannte, dass in meinem fall nichts passieren täte. ... ausser dass mir ein katzerl zuläuft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen