Mittwoch, 29. April 2015

die nAse fliegt mit sicherheit nun zu titan etwa 2025 um mich zu ärgern.

in space X steckt meine ganze hoffnung. zu und in EUROPA 2025

es solte auch kosten günstiger sein als ein land fahrzeug. da es wenigere, nach dem durchdringen des eismantels, probleme zu beweltigen hat. in wasser, solange nicht enorme strömungen, sollte das navigieren einfach gestalten. 

flüssiges wasser sollte leben einfach ermöglichen. eigentlich alles was grundsätzlich die möglichkeit von verwirbelung hat, somit eigentlich alles.

es ist einfach nur ein definitionsspiel was leben ist.

und durch eis schmilzt und bohrt man. somit sollte das auch recht einfach sein.

wenn man sich mit diesem team kurz schlieszen würde, wäre das sicherheit im sinn der mission:
http://www.deepseachallenge.com

also ich stell mir viele, wirkliche realistisch viele kleine bots vor. so zwischen 50 - 100 stück.

einfach eine kapsel die sich durch eis schmilzt und bohrt, danach als water surface transmitter dient welche zur surface einheit kommuniziert. diese öffnet sich wie eine rose verankert sich am eis plafond fest, setz die bots aus diese wieder mit der water surface einheit kommunizieren können.

mit wo möglich zwei orbitern einen um europa und einem um denn ganzen jupiter und monde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen