Montag, 27. April 2015



 (ohne verklebung oder exakter justierung, nur zur probe)

sobald der körper und flügel fertig ist werd ich einen abdruck machen. für die sich wundern wieso noch keine öffnung für die kamera vorhanden ist, die schneid ich erst sobald das skelett stabil ist aus und zieh verstrebungen ein. dann noch alles mit holz verkleiden und sauber abschleifen. also das ist wirklich keine hexerei.

vielleicht ist es gar nicht notwendig. doch denke ich mir für die verkleidung das holz leicht zu befeuchten damit es schon biegsam ist, so dass ich die kurven schön hinbekomm. und unter umständen sogar in das wasser etwas leim beimengen.

die öffnung für die kamera wird mit 2 - 4 mm dicken plexiglas verkleidet sein. dazu werd ich mir eine form machen, das plexiglas im ofen erhitzen und über die form biegen.

zur elektronik: raspberry pi, servo platine, motorsteuerung für raspPI, wireless lan, hd camera,receiver, 2 servos zur steuerung, 2 servos zur steuerung der kamera (optional), speedcontroller, brushless motor, 4 x 3.7v mit jeweils 3000 ma/h akkus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen