Sonntag, 26. April 2015

ein weiterer entschlusz - medien kunst. ich hoffe stark dass die narren schlümpfe keinen einflusz auf die angewandte nahmen und nehmen. denn das wäre deillusionierend und zeitgleich der zusammenbruch des künstlerischen anspruchs.
ja ich möchte ab nächstes jahr medien kunst studieren und mich nicht mit seichten lunatischen schlümpfen herumärgern müszen.

also bitte falls einflusz besteht diesen bis zum nächsten jahr lösen. und ich werd an meiner mappe arbeiten. vielleicht ziehe ich sogar die schlümpfe als antithese zur kunst heran. dann wäre das ja nicht passend wenn da irgendwas verstrickt wäre. ich hoffe das versteht man.

mich erschrak schon allein die tatsache dass grenz naive mücken sich dort herum trieben. zum glück nicht in der medien kunst.

allerdings auf jedenfall zum ganzen nachteil der kunst.

also bitte auf die paar sachen achten, dass ich dann brav und voller hingabe studieren kann.

ich fürchte einfach auf instrumentalisierte discount kunst im latex und leder gewand der konzerne und politik zu treffen.

befürchtungen sind da um diese auszudrücken, ansonst hab ich nur ein nachsehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen