Montag, 20. April 2015

es gibt menschen die beeindrucken mich! sowas steht einfach um welten über allem digitalem! wie auch um welten über den meisten plastiken.

sowas können nur eine hand voll menschen auf der ganzen welt. wenn überhaupt

http://diply.com/different-solutions/a-man-turns-a-scrap-car-into-a-beautiful-sports/33872/5

es ist immer so süss wenn sich gomputer programmier vorkommen wie genies. nur dass es bei gomputer programmieren nie etwas gibt was nur eine hand voll menschen schaffen könnten. da gibts immer myriaden.

und die ignoranz welche einfach bis zum himmel stinkt. eine kommentar: aha ein auto.

zu denen die auch so denken. da gibts kein copy paste. oder ich benutze fremde frameworks.

das ist hand und geistes arbeit. wie auch der künstlerische anspruch enorm ist. das paradoxa marke. die entfremdung der ursprünglichen marke um eine künstlich geschaffene marke in einem unikat zu repräsentieren. mit sogar höhrem anspruch in punkto design zur referenzierten marke. und zeit gleich ist es ein verwert- und verwendbarer gegenstand.

das auto verdiente es schon seit langem als kunst objekt zu dienen.

und zu diesen ignoranten wochenend genies kann ich nur sagen, ihr würdet nicht mal eine fläche davon schaffen.

allerdings umgekehrt würde dieser künstler mit sicherheit eure arbeit schaffen.

das gilt generell so für die nase!

soweit schaffts die nase: (spielzeug)


ich werde der spielzeug wissenschaft (nasa) noch unmengen an beweisen liefern, dass die kunst die mutter der wissenschaft ist. und wie einem kleinem kind die ohren lang ziehn.

das selbe gilt auch für die aber witzigen ignoranten gomputer programmierer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen