Samstag, 7. September 2013

an wievielen morden war jesus beteiligt? grundlos wurde er nicht aufs kreuz genagelt. ;-) ich hätt ihm wahrscheinlich noch das kreuz in den arsch gesteckt. ;-)

wurden all die aufzeichnung über seine morde vernichtet?

wenn ich mich entscheiden müszte an was ich glaub neues oder altes testament. auf jedenfall das alte. ;-)

jesus ist für mich ein arschloch, das versuchte mit all seinen möglichkeiten in die geschichte einzugehen. ich denke jesus ist schuld an sehr sehr viel leid dass der menschheit widerfuhr.

und alles was sich um dieses arschloch bis zur heutigen zeit bildete ist in seiner natur verlogen und höchst gefährlich! dieses arschloch hat myriaden ins grab gebracht!

auf meiner waage hängt gerade moses und jesus. jesus stellt den hinterfotzigen massenmörder dar hingegen moses jemanden mit eigener kraft erschlug. wer ist schuldloser?

geht weg von diesem krüppel, jesus war ein ARSCHLOCH sondergleichen. neben jesus wirkt adolf hitler wie ein schulmädchen dem an den töpfen gezogen wurde. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen