Sonntag, 29. September 2013

seifenblasen (dhochegger 2013)

es gibt ja nur die eine leia,
am reversi board habens eier,
und so führ ich sie, an ihren näschen,
ab gehts in das nächste bläschen.
und bald schon stellt sich heraus,
für diese leut ists immer aus.

nur die frage ist der blase,
welche such ich mir ich hase.

diese soll sie allesamt erschlagen,
ruhig und ohne viel zu klagen,
und da hilft dann auch kein, ich bin doch der dir das,
du dummes kind es war nie spassss!

und auch die polizei solls wissen,
denn so manchen hats ja wirklich in den kopf geschissen.
ich rate hängt die uniform an die wand,
denn ihr passt nicht in dieses gewand.

viel eher sollt ihr streifentragen,
steine klopfen ohne zagen,
und nach dem warum ja nicht zu fragen,
ich hör euch schon beim klopfen klagen.

und wenn ihr denkt ihr seit untastbar,
liegt ihr falsch und das unfassbar.

manches ego scheint mir zu hoch,
das liegt am koks oder an den and`ren drogen,
so wird das hirn sehr schnell belogen.
ihr seit mir fremd - der and`ren wogen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen