Freitag, 20. September 2013

irgendwas ist so verdammt faul an diesem ison. weder stimmen die daten der verschiedenen partein überein noch kann ich irgendwelche seriösen simulationen dazu finden.

diese simulation ist in keinsterweise vertrauenswürdig! da fehlen soviele verhaltensveränderungen, zb. die kurs änderung aufgrund des gravitationsfeldes vom mars... auch die relationen bringen mich etwas zum schmunseln.
http://www.solarsystemscope.com/ison/

also irgendwas ist faul an ison. HOFFENTLICH ERSCHLÄGT ER DIE DINOS! also wenn das wieder eine ente ist. sind die dinos wirklich verschwunden! wie gesagt, so oder so wird er die dinos auslöschen. :D da gibts kein entkommen mehr.

wenn es eine ente ist, lässt sich diese ente nicht verdaun und nie wieder vertraun. also kann man nur noch hoffen das ison wirklich unterwegs ist. ;-) und uns wirklich das versprochene feuerwerk liefert.

allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass etwa die nase oder andere alles auf eine karte setzen. oder derartig reagieren. wenn es so ist, ist die nase nun ab!

hier eine freie interpredation der bahn (grüne linie) von mir.diese ist natürlich nicht akkurat, und nur grob angedeutet. allerdings zeigt diese frei interpredierte korrektur von mir gut auf wieviele faktoren bei dem anscheinend seriösen modell gänzlich keine bedeutung fanden. wahrscheinlich kommt es nicht zu dem versprochenen feuerwerk. ausser, nachdem sich die erde fast mit seiner bahn kreuzt und er hoffentlich einen sehr langen s. hat. könnten zwischen mitte dezember und feb 2014 ein paar bröseln mit der atmosphäre kollidieren.



wie gesagt, so oder so hat ison die dinos ausgelöscht! :D

auch für die nase scheint newton ein fremdwort zu sein.


bitte liebe freiwillige, nehmt nicht an der geplanten mars mission teil. ausser euer leben ist euch egal!!!
die nase gleicht für mich einem wunder!!!

also, wenn man komplex denkt und die zeit in 4d ansieht, ist eine zeitlich gebundene position irrelevant.
somit ist es denkbar, dass die nase ein wunder von mir (gott) ist.

nase komm zu papi! du kannst dich an meiner schulter ausweinen. :-)

also wenn ich mich nicht irre. und ich bin ja kein astronom obwohl astrologe wohl bei der nase zutreffender wäre. also, ich bin weder das noch das. ist nicht die gravitation masse/distanz²?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen