Donnerstag, 26. September 2013

http://www.youtube.com/watch?v=qz1fABFhiuo

ich bin eher für fahrzeuge!

was für autos spricht:
1. einfache manipulation die nicht weiter auffallen würde.
2. beim überrollen eines körpers kann man immer auf einen fahrfehler aufbaun.
3. es wäre einfach eine kettenreaktion auszulösen die das ziel ausschaltet.
4. der zugang zu automobilen wie auch motorräder ist meist einfach.


dann wünsch ich viel spasz auf der strasze :-) man weisz nie, wann, wie und durch was.

und bitte liebe asfinag (straszenverwaltung und instandhalter) baut alle paar hundert meter cameras auf den straszen auf. :-)

es musz ein grausamer tod sein, durch blechteile zerschnitten zu werden.

vor dem mord jemanden in einen ubahn gleis schacht zu werfen oder jemanden vor den zug zu stoszen würde ich abstand halten. ausser man ist sich sicher, dass die video cameras diesen bereich nicht abdecken oder defekt sind. vor straszenbahnen würde es hingegen gehen. da die wenigsten straszenbahn stationen video überwacht werden sollte ein kurzer kraftvoller stosz ausreichen um jemanden unbemerkt ins land der ewigen jagd zu verhelfen.

und für die opfer musz es eine torture sein. zunächst werden sie paranoid. danach sich langsam der paranoia bewusst werden und wieder sicherer fühler. allerdings dann...

es soll nur noch einen platz geben an dem sich es sicher fühlen kann und zwar am klo. bon appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen