Mittwoch, 18. September 2013

stimulieren und auf den eigentum verzichten. das ist die zukunft. ein groszes miteinander, wobei man sich gegenseitig stimuliert. ... ich seh das ganze so, ein wechselwirkung zwischen unternehmen. jeder hilft jeden. es bringt einfach nichts und zeitgleich ist auch wenig motivation vorhanden, all die ideen die ich hab umzusetzen.(und da gibt es viele solche personen) somit bin ich froh wenn ich jemanden mit einer idee stimulieren kann und die idee eine umsetzung findet. und womöglich spielt mir die firma, die ein roughes konstrukt von mir umsetzte, auch den ball zu. anstatt des wettkampfes die stimulierung. der wettkampf hat irgendwie den geschmack von axt schlägen und sobald alles abgehackt wurde ist man bewegungslos und die wirtschaft kann nicht länger vom erschlagenen profitieren. der wettkampf ist ein im ausstreben liegendes konzept und das ist gut so.

auch für die börsen musz es interessanter sein, wenn es viele potente betriebe gibt als nur eine handvoll.

stay tuned..
greetz
dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen