Dienstag, 24. September 2013

russland gewinnt.

allerdings zuvor, wird sich nord korea die chance entgehen lassen?

der ami, is jo wirklich a opfel bam.

die chance stehen ab november recht gut, dass die welt blind sein wird. im prinzip die eine ultimative chance für NK und KO. eine bessere option wird es kaum geben.

dennoch musz russland an sich arbeiten, nur schlau zu sein reicht nicht aus. russland musz eine kehrt wende in sachen lifestyle machen. russland musz zu einem vorbild werden. selbes gilt für china!

ich sehe eine allianz zwischen russland und china entstehen. beide groszmächte haben die aufgabe die welt in die freiheit zu führen. amerika ist jetzt aus dem spiel draussen. leider amerika ihr habt zusehr gespielt und jetzt alles verspielt.

und russland mach es ähnlich, halte dich zunächst aus dem chaos fern. und biete zum schlusz die rettende hand. geographisch gesehen wird dir dieses fernbleiben viel schwere als damals den usa fallen.
doch es ist möglich.

wer werden die gewinner und wer die verlieren sein?

meines erachtens:

gewinner:
russland,
china,
indien,
süd amerika,
afrika,
teile der arabischen länder,
...

verlieren:
usa,
europa,
japan,
teile der arabischen länder,
...

und ich rate den usa ein buch zu lesen. wie hiesz das -> verbrüdert verbündet verraten (inetwa). beschreibt die nazi scheisze.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen