Donnerstag, 12. September 2013

was wird wohl das langfristige psychologische produkt des nsa skandalls sein? ich glaube nicht, dass sich das vertraun in gewisse konzerne zusammen kleben lässt.

wahrscheinlich generell ist das vertraun in das internet aufgrund unreifer voyeure zerstört worden.

im prinzip der nächste sargnagel im zusammenbrechen der weltwirtschaft.

bravo habt ihr wirklich gut gemacht. das genie wäre noch eine untertreibung, das in euch steckt!

ich möchte nicht in der haut derer stecken, die das veranlasten. und aufgefolgen wäre es sowieso! also braucht man keinen verräter suchen, sondern nur die jenigen die so unreif und kurzdenkend waren um so etwas in angriff zu nehmen. diese personen haben das letzte in der wirtschaft zerstört.

keine firma die seriös sein will wird noch deren buchhaltung oder sonstiges vertraunswürdige per computer und internet betreiben.

somit ist alles im arsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen