Freitag, 6. September 2013

mittlerweile wird mein verdacht immer mehr bekräftig, dass etwa berufbilder wie des psychologen oder des arztes sehr vielen die grundsätzlich einen art trieb zu morden haben sehr entgegen kommt.

meines erachtes beruht dieser trieb auf einer sexuellen störung. wie etwa, das leben schenken oder das leben anderer nehmen, wahrscheinlich sehr nahe in deren krankheit aneinander geknüpft ist.
möglicherweise beruht das auf einem trauma während deren teenager alters. vielleicht sexuell missbraucht, oder etwas anderem dass deren hass auslöste. natürlich suchen sich diese personen einen aus, parallel dazu versuchen diese exakt das gegenteil auf jemand anderen zu projezieren. um das bild entstehen zu lassen, diese wären ja keine grundsätzlich schlechten menschen. wobei das opfer über einen lange zeit hinweg leiden soll, wird anderen das gegenteil geboten. somit kommt der betrachter dieses szenarios in die scham der wertung. jeder betrachter würde sich überlegen wieso ist dass das opfer und der andere der/die beschützte. und mit diesem verfahren ziehen diese personen weitere personen in diesen kreislauf mitein. man kann jeden menschen schlecht reden, jeder mensch hat seine fehler, somit könnte jeder zum opfer werden. doch das erkennt der betrachter im moment des mit einbeziehens in ein solches spiel nicht. und wenn noch dazu arkademiker ein solches spiel in leben rufen, wird der betrachter natürlich aus respekt und faulheit dem initiator recht geben. ...

was ich mich frage, wieviel opfer gibt es eigentlich schon?

und schmäh 17 ist auch, man macht das opfer zum täter. im falle es sollte ausser kontrolle geraten.
hier handelt es sich um ein absolut durch dachtest system, das ausschliesz daruf abzielt menschen zu ermorden. ich erkenne immer mehr deren systematik im vorgehen bei einem kill, der nach selbstmord stinken soll.

also bei mir wurde es bislang so inszeniert. man versuchte mich zu isolieren. in dem man zuvor mich von meiner familie trennte und manchen anderen freunschaftlichen beziehungen. daran hatte rm und ls sehr viel interesse. keine ahnung wie weit rm und ls ein haupt initiator des ganzen ist. danach wurde weiter versucht mich beruflich zu schädigen. damit ich relativ bewegunglos bin und noch weiter isoliert. das ging mittlerweile bis zu einer obdachlosigkeit. wobei ich unterschlupf bei jemanden fand bei dem ich besser nicht sein sollte (j24). kann sein, dass das auch mit eingeplant war. (es ist so super freaky). einfach ein geniales verbrechen. wenn ich es nicht selbst wäre der das opfer gibt, würde ich sogar dieses verbrechen auf seine genialität hin bewundern (und natürlich auch bestrafen, da ich grundsätzlich gegen spiele bin. da ich von deren folgen nichts abgewinnen kann).  also das ich derart demotiviert bin, liegt somit auf der hand.

ich denke ein professionelleres vorgehen gibt es nicht. und die initiatoren brauchen nicht einmal viel dazu beitragen, das läuft schon alles so geschmiert von allein.

und wie gesagt es gibt noch immer hetz jagten, ich erlebe diese. nur für was wird mir niemals verständlich sein. oder zumindest ich weisz von nichts. dass dieses vorgehen hätte gerechtfertigt.

und vielleicht waren rm und ls auch nur puppen der initiatoren. die nicht wussten auf welcher seite sie stehen sollten und nachdem ich schon höchst angeschlagen war, entschied man sich wie im tierreich, den verletzten auszuschlieszen.

its a animal instinct.

keine ahnung ob ich jemals erfahren kann wieso das ganze ablief wie es ablief und was überhaupt der grund dafür war. achja, dieses spiel ist älter als 15 jahre. eine lange zeit war es mir egal, da kam dieser scheisz nicht an mich ran. doch irgendwann kommt so ein spiel durch. und es passierte auch genügend damit dieser kill zu funktionieren began. mir sind 3 menschen bewusst, die bislang ums leben kamen. wieviele es wirklich sind, dass kann ich nur schätzen.

ich schätze es hat mit geld gier zu tun. und ich schätze die wurzeln liegen nahe meines heimatdorfes. nicht im dorf, die jenigen aus dem dorf die darin involiert wurden, sind eigentlich nur puppen des, nennen wir es, puppenmeisters. irgendwie dachte man ich würde jemanden im weg stehen.

und wieso ich davon erzähle? ich könnte es weiter in mich hineinfressen und nicht beachten. allerdings denke ich, sobald menschen ums leben kommen. sollte man so ein spiel sofort beenden. und ich findes es traurig, ich bin mir ja sicher, dass unmengen menschen davon wissen und denen es möglich wäre so ein spiel wo menschen ums leben kommen nicht verhindern. das zeigt mir nur in welcher zeit wir leben. das mittelalter differenziert sich nur durch die technik.

und wer glaubt es wäre show, denen kann ich zwei gräber zeigen, das dritte weisz ich nicht wo das liegt. ich schätze in feldbach. und beim dritten sehe ich auch relativ wenig verbindung zum ursprünglichen spiel. der geriet in einen ableger dieses spiels.

ich möchte gern wissen wer dieses arschloch oder diese arschlöcher sind, die sich im grunde an diesen leichen aufgeilen und nach weiteren verlangen. bei diesen personen würde ich nicht lange zögern und mein longboard nehmen und deren köpfe einschlagen. vielleicht ist einer von denen näher als mir lieb sein sollte. es ist einfach nur scheisze wenn man von etwas abhängig ist.

und wenn es rein die geld gier war/ist. musz ich die genialität im verbrechen doch etwas anzweifeln. oder ist es das weinen nach ruhm? das geld zerbricht im moment. die erhofften millionen werden bald nur noch dazu reichen sich ein mittelklasse auto zu kaufen. ;-) und der ruhm aufbauend auf all diesen gräbern wird niemals süsse früchte tragen. ausser man ist ein tier und hat keine emotionen. und eine derartig harte sau, dass man all die verfolgung ausblenden kann. im endeffekt verkoksen sich diese tiere alle.

ist eigentlich eigenartig man wird als mensch geboren um sich danach zu entscheiden ein tier zu werden.

das einzige das mich an mir noch an ein tier erinnert sind meine scheisz haare und meine zähne. dich ich allessamt entfernt haben will. ich konnte jeden davon spüren um zu sagen weg damit. sich vom tier zu trennen benötigte den schmerz.

und ich hoffe es hat auch etwas gebracht, dass ich das, so wie ich das alles seh, nieder geschrieben hab.

das spiel musz jetzt enden und egal um wieviel geld es dabei geht. wenns ums geld geht, druckt euch monopoly geld aus. das hat schon fast den selben wert. wenn es nichts gebracht hat, musz ich davon ausgehen, es mit den schwerst kriminellesten psychopathen zu tun zu haben. und solche psychopathen gehören von der gesellschaft weg. oder nehmt denen einfach das koks weg, dann werden sich diese tiere auch anfangen zu normalisieren. wenn nicht, dann bitte ich darum diese personen von der gesellschaft endgültig auszuschlieszen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen