Donnerstag, 5. September 2013

stronach hat recht. wählt sein team!

auf den "thron" mit den berufskillern.

wie lang ist deren todesliste schon? ich gehe von mehr als 50 personen aus.

und wer dachte auf so etwas würde sich was aufbaun lassen? also wenn es stimmen sollte, hatte wo möglich steve jobs eine leiche im keller. und alt wurde er nicht.

was denkt man sich, bei einer liste die möglicherweise schon über 50 personen lang ist. glaubt man da wirklich, dass man da noch raus kommt oder sogar noch darauf etwas aufbaun könnte?

ich glaub nicht, dass diese personen in der lage sind weit nach vorne zu denken. geht man leicht davon aus, dass diese verbrechen aufhören und die personen die sich um diese verbrechen ergaben verschwinden werden?

na terry, was denkst? GLAUBST DU EIGENTLICH, dass du da noch raus kommst?

ihr werdet für ein märchen sorgen. die kindern in vielen jahren zur sozialen intelligenz verhelfen soll. und ich werde diese märchen schreiben und illustrieren.

denn in einem immer näher rückenden zusammen leben unter menschen ist soziale intelligenz wohl das wichtigste. grenzen zu wissen und keinen zu gefährden. wieso ich seit ein paar monate aufschrie ist wohl jeden klar. also wenn mir jemand um mein leben will ... das es überhaupt zu so etwas kam!?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen