Donnerstag, 17. April 2014

anfänglich werd ich hier die ersten möglichkeiten bieten seine erfahrungen und erlebnisse zu veröffentlichen.

http://focusfront.blogspot.co.at

das ist kein spiel für irgendwelche knopfis oder per feder aufgezogene nerds. also haltet diese kinder weg! das ist nicht deren zeit!

oder man kalkuliert eine enorm hohe opfer zahl an diesen idioten ein!

es braucht etwas mehr als eine aufzieh feder die nach ein paar stunden sowieso ins leere hängt!
wer nicht in einem stück 4 - 5 tage wach sein kann und dann noch halb wegs funktioniert, ist sowieso schon ein opfer.

und wohl das idiotischte an allem, diese trotteln bewegen sich in meinem drehbuch und denken ich hätte nichts zu sagen! ;-) jetzt ist es einmal gesagt!!!

dann taucht halt jetzt der drache auf und zieht den schlüszel aus der feder!

wird wg schon langsam debil? ich denke das ist die erklärung für sein verhalten. ;-) eigentlich ist er fast zu jung dafür. also ich kenn menschen, zb meine groszmutter war so eine, die war wirklich bis kurz vor ihrem tod relativ frisch im kopf.

das gehirn ist halt wie jedes körperteil oder organ, das verbraucht sich. wer viel seinen schädel benutzt hat, kanns vielleicht etwas länger überspielen, aber ihm selbst müszten die veränderung schon auffallen.

ich bau immer meine schönen ruhepausen ein, ich denke so kann ich relativ lang frisch im schädel bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen