Sonntag, 20. April 2014

wie stehts um sammel klagen gegen internet terrorismus?

ich bin schon gespannt wer die terroristen sind. :D

mir ist nur eines bewusst, die sache wird ziemlich peinlich für so manche ausgehen. also auch einer in uniform kann terrorist sein. was sind para militärischen einheiten.

ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwo im österreichischen gesetz ein paragraph existiert, der terrorismus von seiten der behörden rechtfertigt. dann kann man diese, als paramilitärische einheit welche sich in österreichische bzw. in landes behörden einschlichen um ihre persönlichen oder durch eine gruppe definierten ziele abseits des gesetzes verfolgt, behandeln.

es geht denen um die destabilisierung der demokratie. mit sicherheit. den fall der freien meinungsäusserung wie auch den fall der freien entscheidung.

wahrscheinlich ähnlich zu den nazis in den 10ern. als diese noch rein eher verein waren mit kontakten und einflüszen zu behörden. die muszten auch zuvor mit angst und schrecken gegen die menschheit vorgehen um überhaupt an zu stimmung zu kommen. und rechtfertigten ihr vorgehen mit einer lächerlichen schuld zuweisen an randgruppe der damaligen finanzkrise.

und die maschenerie des landes internen terrors hielt ja wohl bekanntlich bis zur beendigung des zweiten weltkrieges an.

ich glaube kaum dass die österreiche partei mit dem namen FPÖ diese gruppe ist. vielleicht ist diese gruppe nahestehend allerdings noch mehr im verdeckten sich organisierend. ich glaube diese personen benutzen den einflusz radius der FPÖ und der GRÜNEN! um ihre ziele, die wahrscheinlich ähnlich dümmlich sind wie die der nsdap.

bei zusammenbrechen der weltweiten ökonomie wird sich diese gruppe zeigen, gleichzeitig werden deren mechanismen am laufen sein, damit das entrinnen erschwert wird. sie werden versuchen, ihr macht über leben und tod öffentlich zu präsentieren ohne gesetzliche konsequenzen zu erfahren. ULTIMATIVE ANGST UND SCHRENKENS herrschaft.

jetzt ist es noch möglich es abzufangen! sobald diese einmal ihr macht öffentlich präsentierten, wird sich deren entfernung fast unmöglich bis zur beendigung des 3. weltkriegs gestalten.

nach einem einfach prinzip, wer einmal etwas deckt hängt selbst mitten drin.

darum kommt es in österreich derart oft zu irgendwelchen jack unterwegers, franz fuchs... diese personen wurden einmal von einer oder mehreren einflusz reichen person gedeckt, wo es vielleicht noch unklar war ob diese an den verbrechen schuld tragen. mit den worten "der liebe süsze knuffi kann das ja nicht sein". was dazu führt, dass dieser einflusz wie ein schützendes dach über deren verbrechen funktioniert. da diese personen natürlich um ihren ruf sich sorgen. daher deckt deren einflusz solange bis ein gewissen masz überschritten wurde die verbrechen.

wer denkt im ausland würde man österreich mit mozart und freud identifizieren, liegt falsch. man wird meist zuerst gefragt was da so abgeht!

den meisten ist mehr ein jack unterweger, ein franz fuchs, ein fritzel und das opfer kampusch bekannt.

das bild von österreich ist jenes, ein land in dem verbrecher geschützt werden und vor jahren war noch dazu haider im gespräch.

mozart und freud sind nur noch die maske, die man vorsich hält dieses land aus diesem grund zu kennen. arnold schwarzenegger kennt man eher.

der patriot reduziert leider nicht auf berühmtheiten, er reduziert auf die verbrechen. da jedes land seinen dreck am stecken hat, versucht der patriot anderen ländern mehr schuld zu zuweisen. und reduziert auf deren verbrechen.

und österreich ist auch nicht das bild der alm. dieses bild hat schon die schweiz für sich beansprucht.

also kann man nur hoffen, dass österreich an seinem image arbeitet! und im positiven sinn auf sich aufmerksam macht und nicht durch deckung von verbrechen, falsche schuld zu weisungen, und eine sich am etablierende sehr bedenkliche partei zeigt.

der österreicher bildet sich einfach zuviel ein. keiner der nicht schiläuft, kennt diese sportart in seinen unterschiedlichen disziplinen überhaupt. also wird man nur von ganz ganz ganz wenigen aufs schilaufen reduziert. die alm ist die schweiz. was als ort bekannt ist, sind vielleicht wien und salzburg.  obwohl wahrscheinlich salzburg eher wieder nur insidern ein begriff ist. und wien ist eine flachlandschaft. die ganze umgebung von wien. wenn wien wie innsbruck zwischen den bergen liegen würde, dann gäbe es das bild von der alm.

mittlerweile sind all die wahnsinngen super ärsche unsere stars im ausland.

ich dachte mir vor jahren noch, ach das bild des österreichers ist wahrscheinlich das des auf der alm lebenden. mit vielen kühen und so. dann noch mozart dazu. ... denkt man sich. doch oft liegt man falsch.
vielleicht die die nach österreich reisen, reisen wegen den sehenswürdigkeiten, kultur und schilaufen. die überzahl sind leider keine menschen denen sehenwürdigkeiten nahestehen.

die kennen österreich aus den schon gesagten gründen. und dem super arsch adolf hitler. obwohl den konnte wir schon fast nach deutschland schieben.

wieso übernehmen wir nicht eine sehr alte rolle. des intellektuellen leuchturms? das kann man mit sicherheit neu errichten.

allerdings zur zeit steuern wir ein boot und steuern auf alten kot zu. die maschenerien des nazionalsozialismuses.

setzen wir uns doch eher ans land und weisen auf drohende klippen hin. und steuern mal zu abwechselung nichts!

es ist doch viel angenehmer berater zu sein als akteur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen