Dienstag, 15. April 2014

krieg der zeitungen. #1

die presse vs der standard. wer hat recht? wer wird sich in zukunft näher im interesse der geheimdienste befinden. und vor allem wer wird überleben? mein subjektives bild -> die presse macht das rennen, obwohl deren internet auftritt noch wenig meine erwartungen befriedigt. blickfang gefällt kann allerdings die web rubrik des standard nicht ganz wet machen.

eine zeitungs musz beides gut verstehen, 1. unterhalten (nicht all zu sehr abschrecken) 2. gut aufbereitete informationen transportieren.

links die presse  - rechts der standard

                                                                                                                                                              

 VS

                                                                                                                                                              
VS 

die rote fahne schwingen, grün zu wählen, könnte fast auffälliger erscheinen. als keine fahnen schwingen und nicht zu wählen. der latente rechte im hippy kostüm.  

wenn diese personen noch von regionalen währungen sprechen liegt für mich eigentlich vieles offen auf der hand! da bringt das schrillste kostüm nichts!

allerdings musz man auch die zeitungen entschuldigen. diese passen sich nur ihrer leser schicht an.

ich hoffe auf eine starke presse während des 3. weltkriegs. mit klaren vernüftigen einstellungen gegenüber des menschens und seines zusammen lebens. keine geglätteten wogen auf rauher see, wie auch keine freakwaves im hallenbad!

um so stärker die presse um so schneller wird der spuck vorbei sein und um so einfächer lässt sich der neuaufbau beginnen. und keine wieder errichtung!

die freimauerei hat ein ende gefunden. man wird dieses mal wien nicht erst zu beendigung bombadieren. (als metapher zu verstehen) wien hat sich enorm gebessert.

man wird dieses mal von anfang an einfluszreiche netzwerke ausschalten.

der haupt fokus im 3. weltkrieg wird auf der beseitung der freimaurer logen liegen. die menschheit musz von diesem dreck befreit werden. dieser narren zirkel hat wohl am meisten schuld an all dem dilemma.

ja dort lernt man wie man ein system ausnutzen kann. allerdings lernt man diesen affen nicht, dass ein zu stark gebogenes system unter umständen das system, zb. wie das finanzsystem, zum kollapieren bringen könnte.

und auf bill gates anwesen wird unabsichtlich und aufgrund eines "fehlers" eine US langstrecken rakete mit atomsprengkopf fallen.

so schätz ich die lage zur zeit ein. wird sicher schlimmer werden.        

wenn dieser kerl noch länger als 5 jahre lebt werd ich gläubig! ich schätz der wird sich zum schlusz hin sogar versuchen hinter seinen kindern zu verstecken. ich kann nur noch seinen kindern raten, haltet abstand, der wird euch nur noch als schutzschild benutzen.          

fast schon generell musz ich dazu raten, alle kinder von eltern die sich auffällig am finanzsystem bedienten werden nicht in die "neue welt" einziehen dürfen. also haltet abstand, nennt euch um, löscht all eure vergangenheit aus... mir ist es klar, dass ihr unschuldig seit. die psychologie wird euch schuld geben. und anführen dass zuviel gefahr von euch ausgehen würde.

der einzige gegen druck meiner seits, wird deren macht ausübung betreffen. diese familien müszen sich nun über einige generationen hinweg normalisieren. sprich, der absolute macht entzug. deren macht wird sich auf das menschrecht reduzieren.

es wird zu einem absoluten macht wechsel kommen. es musz dazu kommen. die haben alles auf deren verschwinden gesetzt. einfach als normale reaktion auf deren verhalten.

die geschichte zeigt ständig solche wechsel. das ist nichts neues. vielleicht die geschwindigkeit ist neu. doch auch diese wurde von den affen vorgegeben.

das sind schon ziemlich paradoxe figuren.                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen