Dienstag, 15. April 2014

im grunde jeder der aufgrund der weltwirtschaft leidet oder sogar auf den straszen ums leben kommt, geht auf die kosten derer die sich am finanzsystems mittles lücken und tricks bereicherten.

das musz eigentlich jeden 7 jährigen der birnen und äpfel abzählen kann klar sein. somit auch hoffentlich den regierungen der länder die diesen schwerverbrechern schutz und land boten. eigentlich sollte das nutzen im grau bereich des finanzsystems unter terrorismus fallen.

gibt es dazu irgendwelche opfer zahlen?

also ich rechne mich als opfer der wirtschaftsterroristen. ich könnte sehr einfach, in zeiten des wohlstandes meine fähigkeiten im wirtschaftlichen sinn einbringen. aber nachdem es nicht mehr soviele äpfel und birnen zu verteilen gibt, und noch dazu viele von würmern befallen sind, bedarf es eines schleimigen aufwands um das eine oder andere birnchen oder äpfelchen zu erschleimen. und manche schleimen für deren äpfelchen soviel, dass vieles daneben geht und andere unter einer schleimspur ersticken.

das man auf solche menschen die sich am finanzsystem mittels unfairen mitteln bereicherten, nicht länger aufbaun kann, sollte eigentlich jeden klar sein. ausgenommen, medizinisch nachweislichen geistig sehr schwachen. dieser schlag an menschen passen einfach nicht in die gegenwart. der mensch erreicht bald die 8 mrd. und zeitgleich treiben irgendwelche eigenartigen figuren ihr naives und höchst gefährliches unwesen. das pass einfach nicht zusammen.

errichten wir diesen personen einfach das narren dörfchen, dort können sie tun und lassen was sie wollen, den baum der unerschöpflichen furcht anbeten und auf deren natur abernten.

die frage ist, wer gehen soll? die unschuldigen die auf den strassen verhungern, erfrieren... oder die jenigen die schuld an deren schicksal aufgrund geistiger schwäche tragen? und es immer wieder zu so einem bild kommen lassen würden.

ich denke es liegt ziemlich klar auf der hand!

und wer denkt es gibt sonst noch optionen und es könnte sich verbessern wie -> http://youtu.be/85NODmgVJhE sollte zum arzt!

der schaden der entstand lässt sich nicht nehr gut machen.

die verbrecher haben zwei optionen, entweder sie gestehen dass diese mit absoluter kaltblütigkeit das system für sich nutzten und somit eine unbekannte zahl an menschen ermordeten, oder sie weisen auf ein geistiges niveau unter eines 7 jährigen hin. zweiteres wird für manche die sich in den medien zeigten relativ schwer glaubhaft machbar sein.

bis nächstes jahr im sommer bleibt ja noch zeit. in 12 monaten ergibt das finanzsystem keinen sinn mehr.

ich kann jeden raten -> verschuldet euch in den letzten paar monaten, nehmt kredite auf. ihr braucht nichts mehr zurück zahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen