Samstag, 12. April 2014

entpreist (dhochegger 2014)

in schweden trifft sich alle jahre,
der kasperl pezi und die narren ware,
dort feiern sie ihre existenz,
darüber freut sich nur der lenz.

früher war es noch ein goldner preis,
doch seit kurzem liegt der preis auf eis,
gedanken kotze wie auch scheisz.
so schmeckt es, riecht es wenn es heisz.

nur noch trunkenbolde und die scham,
in deren geiste nur noch lahm,
wegt man dort auf unwegsam.
im norden ists nicht wirklich warm.

so lachen wir nun über deren scheisz,
der bei manchen auch nobelpreis heiszt.
aus frieden schafft man dort den krieg,
die physik beugt man wie auch biegt!
die medizin trägt den geschmack des steins,
in kleischrifft damit sies lesen können,
sag ich nein, ich verneins!

haltet abstand mit diesem preis,
bevor ich diesen nehm ich noch in steine beisz.

und das wunder des verstands,
zeigt auf ewig ruhend meiner hands.

katzengold ist euer glanz,
und ich hab viel den längeren schwanz!


singt!

http://youtu.be/RVqTa4SB_Vo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen